andrew62 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @ Wilko: Irgendwie ist das Ganze doch nur wieder so eine Angeberstatistik... RICHTIG! aber trotzdem cool... und Angeben ist unheimlich gut für die Psyche...:D *lol* Yep, aber auch gutes Gedächtnistraining.... :008: Bin neugierig wie lange ich für die Rekonstruierung der Urlaube ab 1982 brauch´:002: Bis dann Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, hier noch meine Flüge. Eskommt im Februar nochmals ein MUC-DXB und DXB-MUC dazu...:http://meine.flugstatistik.de/silentwings/ Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixZRH Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich bin hier schon lange stiller Leser mit einem Useraccount. Heute habe auch ich mal die Flüge an die ich mich erinnere, Daten habe oder meine Eltern befragt habe eingetragen. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hier noch meine Flüge. Eskommt im Februar nochmals ein MUC-DXB und DXB-MUC dazu...[/url] Gut zu wissen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Interessanter Link, herzlichen Dank dafür! Ist irgendwie schon erstaunlich, wieviel Zeit seines Lebens man in diversen engen Stahlröhren durch die Luft fliegt... Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mal versucht, meine Flüge von diversen Zetteln, Flugbüchern usw in eine Excel-Tabelle zu bekommen. Leider hatte sich dann die Festplatte verabschiedet (ich denke aber nicht wegen der Flugstatistik ;) ), so dass ich das Thema dann erst einmal vergessen habe. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Und hier meine Statistik: Seit 1999 7.2 Tage in der Luft - irgendwie unheimlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrew62 Geschrieben 26. Januar 2006 Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Yep, aber auch gutes Gedächtnistraining.... :008: Bin neugierig wie lange ich für die Rekonstruierung der Urlaube ab 1982 brauch´:002: jetzt ist´s einigermaßen vollständig :009: http://meine.flugstatistik.de/andrew62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Mir ist gerade aufgefallen das man neuerdingens mit den gespeicherten Daten, gegen Bezahlung, ein Poster (30x45cm / 50x75cm) herstellen lassen kann. :eek: Hat das schon jemand versucht und kann berichten? Mehr Infos gibts im eigene Account unter www.flugstatistik.de Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.