Hermi Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich lasse lieber die Bilder sprechen. Vielen Dank an die Hersteller dieser super Sceneryen! Framesabfall...........was ist das? Und bitte, soll keiner kommen und wieder schreiben: Wie kommt die Swissair in diese Gegend!!!??? Flug von UNNT nach USSS Taxi to active RWY Man beachte wie der Wind den Schnee über die Piste bläst! Ready to descend Final RWY 26R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Höhö - Hoi Hermann, die Schneeverwehungen auf der Runway schauen wirklich hammer aus... btw - e guets neus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Hermann! Schade, dass diese Plätze für mich als in (West-)Europa gehaltenen Flieger für mich mehr oder weniger "unerreichbar" sind. Aber trotzdem bin ich schwer von deinen Screens beeindruckt, mensch wäre das cool, wenn die Flugplätze der Scenery Germany im Winter auch so wunderschöne Bodentexturen hätten, mit Schnee und Eis auf der Piste... ja, das wäre was! :rolleyes: Sind die Schneeverwehungen animiert oder als Textur schon so vorhanden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hi, echt tolle bilder die du da gemacht hast! die bilder bringen richtig stimung rüber! mach weiter so. mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ Henning, sind animiert! @ Steve, au es guets neus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Hermann, Danke für die tollen Bilder. Hat mir prima gefallen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 @ Henning, sind animiert! WOW, animierte Schneeverwehungen! Also dann muss ich mir die Plätze wohl doch mal runterladen und genauer angucken... da bin ich echt baff! Danke für die Aufklärung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Tolle Scenerie, aussergewöhnliche Effekte. Danke für den Typ. @Hermi Framesabfall...........was ist das? Landschaft ist praktisch eben und die Farben sozusagen nur Schwarz/Weiss. Kein wunder das die Frames hoch sind und bleiben. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Landschaft ist praktisch eben und die Farben sozusagen nur Schwarz/Weiss. Kein wunder das die Frames hoch sind und bleiben. Und wie siehts im Sommer aus? Frames: Was hat "eben" mit dem Airport zu tun. Wenn ich auf dem Taxiway / Apron rumtaxle? Martin, freu Dich doch einfach über diese Scenery! Wollen doch jetzt nicht schon wieder eine Dissertation über Frames/Mesh usw schreiben:) Für mich sind das Sceneryen, die mancher Payware die Stange halten! So nun gehe ich wieder auf die Suche von gleichwertigen Sceneryen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Hermann, astrein und gestochen scharfe Pics. THUMBS UP !!!!! Die Scenerien hab ich auch schon abgesaugt und bin wirklich beeindruckt, wie gut Freeware sein kann. Die Jungs könnten auch Geld dafür nehmen. Naja, in russischen Wintern hat man ja wohl auch viel Zeit..... :009: :009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 tolle bilder hermi! wo kann man sich die scenery für USSS herunterladen? danke für die auskunft, lg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Hermann,Naja, in russischen Wintern hat man ja wohl auch viel Zeit..... :009: :009: :009: Guter Spruch :005: Tolle Screenshots, muss wirklich ein Erlebnis sein!!! Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 tolle bilder hermi! wo kann man sich die scenery für USSS herunterladen? danke für die auskunft, lg, Alex Hi, bin zwar nicht hermi aber hier ist trotzdem der Link: http://avsim.ru/files.phtml?action=download&id=5465 Der download startet nach ein paar Sekunden automatisch. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Danke für die wunderbare Stimmung, die Du hervorragend eingefangen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Danke Daniel! Hier gibts auch noch viel von Russland http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=891 http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Danke Daniel, danke Hermi, die Szenerie von USSS ist echt schön, bin gestern schon online von LOWW dorthin gedüst :) aber wodurch werden die schneeverwehungen aktiviert? [edit]gerade bemerkt, dass die USSS-scenery dieses feature garnicht hat, sondern der andere airport ;)[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hoi Hermi Schöner Bericht von einem schönen Land und auch einer schönen Aircraft. Gruss aus Bern Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.