Zum Inhalt springen

Und das ist Freeware!


Hermi

Empfohlene Beiträge

Die Russen haben einiges an Szenerien zu bieten. Irgendwo im Forum gabs mal einen Link, habe ihn aber leider nicht gefunden. Irgendeiner der etwas weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für den Tip, ich bin die Scenery auch schon Probegeflogen.

 

Wo wir gerade dabei sind, gibt es für die Umgebung oder Russland ein gutes Mesh?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herman,

 

eine wunderschöne Scenery hast du da ausgegraben ! ! ! :)

meine Frage richtet sich aber " off Topic " mehr an den schicken Flieger. Ich nehme mal an, dass er von Projekt Fokker ist. Ich habe folgendes Problem: das Einschalten der Panelbeleuchtung beendet fast die ganzen funktionen desselben. Die Klickspot's und Anzeigen für Alt, Speed, Hdg usw verschieben sich bei mir aus den dafür vorgesehenen Anzeigen um ca 0.5 cm (19" Bildschirm). Hast du das Problem ebenfalls?

Würde mich über eine Antwort freuen, die Fokker ist nähmlich wirklich zu schade um im Hangar stehenzubleiben ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompte Antwort :008:

Werde das heute mal ausprobieren und wenns klappt, dann kann sich die Swissair - Fokker auf viel Arbeit freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...