Hitrax Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Inspiriert durch einen Beitrag hier im Sreenshot-Forum, habe ich, heute meinen ersten Langstreckenflug durchgeführt. Der Flug sollte vorallem dazu dienen, meinen Rechner und den Flusi zu testen. Um es vorweg zu nehmen, es gab keinerlei Probleme. Die fps blieben während des ganzen Fluges konstant (~ 24 fps bei 25 gelockt). Der Flug ging Offline von Denver Intl. (KDEN) nach Dresden (EDDC). Flugstrecke 4706 nM, ruhiges Wetter und 307000 LBS Kerosin an Bord. Verwendete Programme: - Flusi 2004 ;-) - PMDG 747 - Active Sky 6 - GAP (Dresden) - Runway- und Navi Lights von Mark Poole (AVSIM) Auf dem Weg zur Runway Takeoff Irgendwo über den USA und Kanada Gut 10 Stunden später, Landeanflug auf Dresden RWY 22 So das solls gewesen sein. Kritik erwünscht. Ich wünsche allen Lesern des ILS-Forums ein Gesundes und Frohes neues Jahr. MfG Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Helge Schöne Screenshots die du uns hier zeigst. Eine Frage am Rande: Verwendest du das Add On FS Atmosphere oder irgendwelche Ersatztexturen für den Himmel? Auch dir ein gutes Jahr 2006! Gruss und gute Nacht, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hi, schöne bilder! wobei es ein bischen weing sind! aber das macht ja nichts! mach weiter so! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hallo Helge, Nette Bilder, bei den ersten hast du den Kontrast aber etwas starch verändert. Die sehen nicht so toll aus. Die drei Enrouteshots (8,9,11) sehen sehr gut aus! Ansonsten zur Bedienung des Flugzeugs ;) Beim Takeoff ->nicht Standard Pressure einstellen ->RWY Heading eintunen ->Eine Departure Route (SID) hast du wohl keine geflogen wie es sich an deinem Right-Turn after Departure vermuten lässt. Wenn du keine Charts finden kannst, fliege doch einfach einige Meilen RWY-Heading bis du abdrehst. Eine so starker Right-Turn bei diesen Geschwindigkeiten ist wohl für den Flieger wie auch für die Passagiere nicht gerade gesund :) Bei der Landung ->vielleicht nicht Autobrakes MAX wenn du sie nicht brauchst. Man muss ja die Bremsen schonen :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Helge Auch von mir noch einige Dinge die mir aufgefallen sind: - Beim TO muss MCP Speed auf V2 sein - CRZ-Alt im MCP schon vor dem Take-Off ist zwar theoretisch möglich, kommt aber in real life praktisch nie vor - Nav-Setting: So ganz ohne NAV1 und NAV2 starten macht sich nicht gut, trotz RNAV sollten VORs bzw. NDBs als Backup eingedreht werden. - Deine Landung ist etwas speziell: Autoland, aber mit A/T Off, sowas wird real grundsätzlich nicht geflogen. Bei deinen Sichtverhältnissen hätte man wohl einen normalen manuellen ILS-Anflug gemacht. Besonders auf der Langstrecke will man sowenig wie möglich Autolands fliegen, irgendwie muss ein Longrange Pilot ja auf seine Landungen kommen... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitrax Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Danke zu Euren Bemerkungen. @ Sales Austauschtexturen für den Himmel habe ich keine, die Woken kommen von Active Sky 6. Die ersten 3 Bilder sind allerdings nachträglich aufgehellt worden. @ Tobi und Markus Danke für Eure Bemerkungen zu meinen Fehlern. Vieleicht sollte ich doch mal das Manuel studieren :o Derzeit bin ich froh die Queen überhaupt in die Luft zu kriegen und dort auch zu halten.:o Die nächsten Flüge werden aber besser, versprochen :cool: Gruß Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Vieleicht sollte ich doch mal das Manuel studieren :o Derzeit bin ich froh die Queen überhaupt in die Luft zu kriegen und dort auch zu halten.:o Naja 'in die Luft kriegen und halten' wäre mit Manual-Studium deutlich einfacher :005: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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