Zum Inhalt springen

Pmdg Passagiertreppe

daniel12

Empfohlene Beiträge

HI!

(Ich schon wieda;) )

ALSO:

Ich hab zu Weihanchten die 600/700 bekommen.

HAtte vorher schon die 800/900.

Bei der 800/900 gehen die treppen Problemlos raus aber bei der 600/700 funzts net.

Es ist ja die gleiche einstellung bei der 800/900 und der 600/700 und zwar nasen und schutzklappen der concorde einfahren bzw ausfahren.

Man sollte da STRG+F9 bzw STRG+F10 verwenden is bei der 600/700 so und bei der 800/900 so.

Hab auh schon paar mal versuch es neu zu belgen aber es geht net nur bei der 800.

DANKE!!!!

DAniel12

Markus Burkhard

Hallo Daniel

Nicht alle Airlines haben diese Treppe gekauft! Das wurde auch von PMDG so realisiert... wenn die Airline real keine Treppe hat, dann hat sie auch im Sim keine. Versuchs mal mit anderen Airlines...

Gruess

Markus

HI mburkhard!

So sieht man sich wieder bin dir nochmals danke wegen dem autothrottel funktioniert alles klasse.

Ich habs bis jetzt nur mit der lauda probiert werde es heut noch mit anderen airlines probieren.

Danke!!!

Daniel

• 3 Monate später...

Hallo zusammen

Entschuldigung, dass ich den Beitrag nochmals nach vorne schiebe, aber ich habe bei mir lassen sich die Treppen ebenfalls nicht ausfahren.

Ich habe die Zuordnung bei Concorde eingestellt und auch das PMDG AS Model ausgewählt, allerdings lassen sich die Stairs nie ausfahren. Wisst Ihr woran das liegen könnte?

Besten Dank.

Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...