daniel12 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 HI! (Ich schon wieda;) ) ALSO: Ich hab zu Weihanchten die 600/700 bekommen. HAtte vorher schon die 800/900. Bei der 800/900 gehen die treppen Problemlos raus aber bei der 600/700 funzts net. Es ist ja die gleiche einstellung bei der 800/900 und der 600/700 und zwar nasen und schutzklappen der concorde einfahren bzw ausfahren. Man sollte da STRG+F9 bzw STRG+F10 verwenden is bei der 600/700 so und bei der 800/900 so. Hab auh schon paar mal versuch es neu zu belgen aber es geht net nur bei der 800. DANKE!!!! DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piper 28 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo, DIe 600/700 haben meines Wissen in der PMDG Version keine Treppen BEst MArtin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 HI! Wieso stehts dann im Manual??? Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Daniel Nicht alle Airlines haben diese Treppe gekauft! Das wurde auch von PMDG so realisiert... wenn die Airline real keine Treppe hat, dann hat sie auch im Sim keine. Versuchs mal mit anderen Airlines... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 HI mburkhard! So sieht man sich wieder bin dir nochmals danke wegen dem autothrottel funktioniert alles klasse. Ich habs bis jetzt nur mit der lauda probiert werde es heut noch mit anderen airlines probieren. Danke!!! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Du siehst beim Installer bei den Liveries, dass Easyjet z. Bsp. den Kürzel with Stairs oder so hat. Diese haben dann Treppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 HI! Ah das ist damit gemeint:005: DAnke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo zusammen Entschuldigung, dass ich den Beitrag nochmals nach vorne schiebe, aber ich habe bei mir lassen sich die Treppen ebenfalls nicht ausfahren. Ich habe die Zuordnung bei Concorde eingestellt und auch das PMDG AS Model ausgewählt, allerdings lassen sich die Stairs nie ausfahren. Wisst Ihr woran das liegen könnte? Besten Dank. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.