überflieger Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo! Ich will dieses Jahr mit dem Segelflugschein beginnen und habe mir das Buch "Flug ohne Motor" gekauft um quasi etwas "vorzustrebern".:D Da dort aber nicht eindeutig hervorgeht was Prüfungsstoff ist und was sonst noch auf mich zukommt bin ich auf der Suche nach einer Art Theorietestprüfung. Hat vielleicht jemand nen Link oder so? Danke schon mal und liebe Grüße Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo, ich kann nur für die Schweiz reden: segelfliegen.ch , dann auf Grundausbildung und dort die beiden Dateien downloaden (soft.zip sowie basedonnées.dat). Hiermit hast du eine recht gute Fragensammlung. Das Programm hat einige Übersetzungs- und Programmierfehler aber es hält sich in Grenzen, zum üben perfekt geeignet! mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Ich haber von meiner Ausbildung DEZ04-Juli05 den Fragenkatalog Melde dich bitte per ICQ oder MSN dann hast ihn icq:173829075 MSN:modellwerbung@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.