Zum Inhalt springen

Prost Neujahr!!!

Sven_S.

Empfohlene Beiträge

Auch von mir allen nur das Beste im neuen Jahr, und dem ganzen Forum weiterhin so spannende Diskussionen und lehrreiche Threads.

Mit den besten Wünschen aus Wengen und einer impression vom hiesigen Feuerwerk;

newyear_wengen.jpg

Christian Thomann

Juhui!

Ja klar! Hier ist der richtige Platz dafür. Das wünsche ich auch euch allen für das ganze 2006. Schöne Flüge, ob real oder am Screen. Viel Zeit und Vergnügen dabei und vor allem, viele gute und tolle Kameradschaft in der ganzen Aviatik! Das ist das wenige daran, das noch nicht amtlich vorgeschrieben ist und dennoch alle brauchen können! :)

Euer Chregel

Auch aus Interlaken gehen die allerbesten Glückwünsche in die ganze weite Welt des Flightforums hinaus!

Auf dass es hier auch im neuen Jahr viele interessante Diskussionen und Begegnungen geben möge.

Allen ein frohes, glückliches neues Jahr!

Interlaken_forum.jpg

Liebe Grüsse

Ueli

Nach dem Katerfrühstück endlich zu Hause angelangt, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich viele interessante Treads!

Hallo

Ich wünsche euch allen auch ein schönes und hoffentlich glückliches Jahr 2006 mit vielen schönen aviatischen aber auch nichtaviatischen Erlebnissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...