Sven_S. Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Willkommen im Jahr 2006 :007: Wünsche Euch alles erdenklich Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir alles gute im neuen Jahr 2006!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir allen nur das Beste im neuen Jahr, und dem ganzen Forum weiterhin so spannende Diskussionen und lehrreiche Threads. Mit den besten Wünschen aus Wengen und einer impression vom hiesigen Feuerwerk; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Ich wünsche allen alles Gute und vor allem ein möglichst gutes 2006! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 auch von mir: frohes neues jahr zusammen! gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Juhui! Ja klar! Hier ist der richtige Platz dafür. Das wünsche ich auch euch allen für das ganze 2006. Schöne Flüge, ob real oder am Screen. Viel Zeit und Vergnügen dabei und vor allem, viele gute und tolle Kameradschaft in der ganzen Aviatik! Das ist das wenige daran, das noch nicht amtlich vorgeschrieben ist und dennoch alle brauchen können! :) Euer Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch aus Interlaken gehen die allerbesten Glückwünsche in die ganze weite Welt des Flightforums hinaus! Auf dass es hier auch im neuen Jahr viele interessante Diskussionen und Begegnungen geben möge. Allen ein frohes, glückliches neues Jahr! Liebe Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo zusammen, auch von mir noch ein gutes neues Jahr 2006.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Nach dem Katerfrühstück endlich zu Hause angelangt, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich viele interessante Treads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Es ist 02:19 hier in Costa Rica. Und an alle, Prosit Neujahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Zusammen, Ja, auch von meiner Seite aus alles gute im neuem Jahr 2006.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir ein Lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch ich wünsche allen hier ein tolles neues Jahr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Ich wünsche euch allen auch ein schönes und hoffentlich glückliches Jahr 2006 mit vielen schönen aviatischen aber auch nichtaviatischen Erlebnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch ich möchte mich hier einreihen und allen ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Liebe Grüsse, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 hi, wünsch euch allen auch ein gutes neues jahr! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.