Zum Inhalt springen

Best of 2005 - euer persönlicher Favorit

blackswan

Empfohlene Beiträge

Hmm, schwierige Entscheidung, aber ich denke schon, dass mein Lieblingshot dieser ist:

41.jpg

Ich habe noch ein oder 2 andere Favoriten, hab mich aber jetzt doch für dieses entschieden.:008:

Ein Kompliment an alle, spitzenmässige Bilder! Hier ist einer meiner Favoriten :005:

71539561_3e9c243329_b.jpg

allen ein erfolgreiches 2006

edit: sorry dass das Bild etwas gross ist, habe im Büro aber kein Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung :009:

Dann werd ich auch noch...

Bin zwar überhaupt kein fleissiger Screenshoter - unter den wenigen die bei mir jeweils zusammenkommen gefällt mir dieses hier, es entstand bei Testflügen für ein Review bei simflight.de - die PMDG 747 irgendwo vor der Küste von Seattle.

744sunset.jpg

...wieso erinnert mich die Perspektive nur ständig an die Airport-Filme? :D

Gruess,

Flo

Ich gehe davon aus, das Wisi unser Pilot, bei dieser Höhe noch einmal kräftig Schub gegeben hat, um nicht den Zaun mitzunehmen :D

Hallo zusammen

Also, ich muss schon sagen. Hammermässig, was ihr da alles zeigt!

Schlicht genial, was da alles zusammenkommt

Aber, ich will natürlich auch noch meinen persönlichen Favorit aus meiner Sammlung zeigen, auch wenn er eigentlich Jahrgang 04 hat.

Obwohl der Flieger (also, die Bemalung) eigentlich hässlich und das Motiv im Prinzip langweilig ist, fesselt er mich immer wieder auf's neue.

EDDS-LEIB_24.jpg

Ich hoffe noch auf viele Beiträge in diesem Thread.

Mike höör auf uns zu verar*****!!!

Das Bild kommt nicht aus dem Sim!

Das ist ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENIAL!!!!:eek:

gruess Consti :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...