nio Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Gruß :) Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
83pantera Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Mache zwar selten Screenshots, aber dieses Treffen auf FL33 musste ich dann doch festhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Habe letztes Jahr so gut wie keine Screenshots gemacht. Der folgende gefällt mir aber sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hmm, schwierige Entscheidung, aber ich denke schon, dass mein Lieblingshot dieser ist: Ich habe noch ein oder 2 andere Favoriten, hab mich aber jetzt doch für dieses entschieden.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ein Kompliment an alle, spitzenmässige Bilder! Hier ist einer meiner Favoriten :005: allen ein erfolgreiches 2006 edit: sorry dass das Bild etwas gross ist, habe im Büro aber kein Bildbearbeitungsprogramm zur Verfügung :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen Konnte mich auch noch für eines entscheiden. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo144 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Meiner -> :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mir hat dies immer wieder gefallen: "Testing Times" - PC-21 über den Alpen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Dann werd ich auch noch... Bin zwar überhaupt kein fleissiger Screenshoter - unter den wenigen die bei mir jeweils zusammenkommen gefällt mir dieses hier, es entstand bei Testflügen für ein Review bei simflight.de - die PMDG 747 irgendwo vor der Küste von Seattle. ...wieso erinnert mich die Perspektive nur ständig an die Airport-Filme? :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich möchte ja nicht in einem der Autos bei offenem Fenster sitzen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Warum, wegen dem Wheelblast?! :D cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich gehe davon aus, das Wisi unser Pilot, bei dieser Höhe noch einmal kräftig Schub gegeben hat, um nicht den Zaun mitzunehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hallo Daniel Khuul ! Da ist noch jemand mit 'ner Tupolev unterwegs. Schönes Pic. Gratuliere. Gruss aus der CH. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hi wisi, cool!!:D mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hier mein bester Screen 2005: 767 im Anflug auf Vancouver :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Und das ist meiner. KLM MD-11 Departs San Francisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Take off in den Sunset hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitrax Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Der Sonne entgegen. Schönes Wochenende Gruß aus Krefeld Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo zusammen Also, ich muss schon sagen. Hammermässig, was ihr da alles zeigt! Schlicht genial, was da alles zusammenkommt Aber, ich will natürlich auch noch meinen persönlichen Favorit aus meiner Sammlung zeigen, auch wenn er eigentlich Jahrgang 04 hat. Obwohl der Flieger (also, die Bemalung) eigentlich hässlich und das Motiv im Prinzip langweilig ist, fesselt er mich immer wieder auf's neue. Ich hoffe noch auf viele Beiträge in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. Januar 2006 Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Mike höör auf uns zu verar*****!!! Das Bild kommt nicht aus dem Sim! Das ist ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!! GENIAL!!!!:eek: gruess Consti :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Mensch Mike, das sieht ja mal wirklich atemberaubend aus. Irgendwie kommt da das "Fluggefühl" richtig gut rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarto Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 bisschen mitm photoshop gespielt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.