blackswan Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 hallo, Zeigt doch mal euer bestes Bild des Jahres 2005. Der gleiche Thread läuft im Spotter-Corner für die realen Bilder. Freu mich auf eure Bilder! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Meins ist das da: :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pidder Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Ich mag lieber die kleinen Buschflieger, die wie hier in den Misty Fjords bei unsichtigem Wetter Mühe haben, ihre Vögel wieder heile runter zu bringen:002:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo, Also meines ist das hier: Condor Posky B757-300 auf dem Rückflug nach München auf dem Bild seht man den Flughafen Zürich. PS: Das Bild habe ich gestern gemacht. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Guten Abend, wieder eine schwierige Entscheidung. :D Aus dem FS2004 ist folgendes Bild mein Favorit für das Jahr 2005: In diesem Sinne einen guten Rutsch in's Jahr 2006, sowie ein gesundes Neujahr! Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Super Bilder!!! :eek: Meines, hier... tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Vermutlich die letzte Herausforderung in diesem Jahr.....sich zwischen drei "besten" Bildern zu entscheiden:D Dann mach ich es kurz und poste eine 727 beim Departure in Tomsk: Feiert schön heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Wünsch euch allen einen guten Rutsch..und jetzt gibts alk:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 hi Andreas, nur eine Frage am Rande, ist der Himmel den du auf deinem Shot hast, eine austausch Textur? der sieht unglaublich echt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi Sevi, falls Du mich fragst, ja ;) Ist das Set "Perfect Sky V 1.0", als Freeware zu finden bei AVSIM. Vorsicht: Im Gegensatz zu mir vorher ein Backup des Ordners "Texture" des FS erstellen - ich bin 99% zufrieden mit den neuen Texturen; abgesehen von dem Fakt, dass der Abendhimmel auch später am Abend noch ein wenig rot nachleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 gracias Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hmm, nunja, der persönliche Favorit liegt nicht allzuweit in der Zeit zurück, einfach aus dem Grunde, dass erst vor wenigen Wochen ein neuer PC ins Haus kam, und dementsprechend die schöneren Bilder aus der Zeit des neuen Rechners stammen. Genug der Worte, euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hmm...auch mir fällt die Auswahl nicht leicht.... Ahhh! Das hier :) So und jetzt euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Folgendes vor kurzem entstandene Bild ist mein Favorit 2005: Nie gelang mir ein so dynamischer Shoot im Jahr 2005 wie ich denke :005: Gruss und allen ein gutes neues Jahr wünscht Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Btw, WM JAHR!!!YEEAH!;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Weil ich die Krücke irgendwie mag, ist mein Favorit das Bild hier, als ich von der 28 in LSZH nach Valencia abhob: Den ganzen Bericht gabs hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37006&highlight=lszh-levc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo zusammen! Also ich bin ganz neu hier im Forum und reihe mich jetzt einfach mal so unbemerkt mit meinem Screenshot ein. Also ich heiße Florian und wohne in Stuttgart. In nächster Zeit werde ich bei Flightforum.ch auch mal ein bisschen mitmischen. Hier mein Shot: Bell 412 über Baden-Württemberg Euch allen ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hier is mein Favorit: Delta 767-3ER Take-Off von Reagan Nat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 bittesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni01 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 hi, guts neues jahr! sau geile bilder die ihr hier schon reigestellt habt! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. Januar 2006 Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Garnicht so einfach, die Sache :009: Nach durchschauen meiner gesammelten FS Bilder auf der Festplatte bin ich auf 11 Favoriten gekommen... Von denen es mir unmöglich war, einen Bestimmten hervorzuheben :rolleyes: Die Mehrheit der von mir in MSN und ICQ befragten Personen fand dieses Bild am besten :005: ...alle 11 Bilder gibts unter http://www.flobolli.ch/tamiko/fs_bdj_2005.html :) Gruss Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Sehr schöne Bilder, dass musste mal gesagt werden :005: Gruss, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.