SKlinger Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hier ist mein Favorit: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mfg Sören Klinger Zitieren
lbraendle Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hallo zusammen Mein Lieblingsbild des vergangenen Jahres entstand bei einer Führung durch die SR-Technics: Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hi, sehr nette Fotos...muss mich mal auf die Suche begeben und meinen persönlichen Favoriten posten! @Martin: Also die Detailaufnahme vom Kühlschrank kann man ja als ganz großes Kino bezeichnen! Genau so muss es darin aussehen, wenig essbares und viel flüssignahrung! :cool: Das Zäpfle ist auch eine extrem gute Wahl, da zeigt sich der Kenner! @Viktor: Bei uns in Hessen trinkt man doch kein Veltins...pfui - zudem aus noch nicht mal aus unserer Gegend stammt. Wenn etwas Patriotismus dabei sein soll, dann bitte Krombacher oder Licher! :005: Zitieren
Silvan Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo! Als zukünftiger Pilatus Mitarbeiter muss ich ja fast ein Pilatus Bild als mein Best of 05 nehmen :p Gruss Silvan Zitieren
Livio Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Ich wünsche euch allen noch ein schönes Jahr 2006 mit hoffentlich vielen schönen aviatischen und sonstigen Erlebnissen. Zitieren
consti Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo! WOW, tolle Bilder die ihr da zeigt! Einer meiner Topshots ist das hier: Hab es momentan leider nicht kleiner, sorry Bell Jetranger 206 startet zur Helipräzisionsdemo an der Airfieldshow 2005 guets neus! Constantin Zitieren
Pät Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo nicht gerade das Spektakulärste Bild, habe es aber trotzdem lieb bekommen. Gruss Pät .......Guets neus no Zitieren
Roemer Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo, Ein interessantes Thema hier. Spannend zu sehen, was für Euch jeweils der Topshot des Jahres ist. Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. An dieser Stelle auch noch "es guäts Neus". Cessna C206, Scenic Air, Lake Taupo Zitieren
D-EBIP Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Wow, das wird ja immer genialer hier! :) Das sind ausnahmslos sehr sehr schöne Fotos, ich bin richtig begeistert! Zitieren
jakob3991 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hi, erstmal a guts neues! hoffe ihr habt einen guten rutsch ins neue jahrt gehabt! Wow das sind ja schon richtig geile bilder dabei! mfg jakob Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Korrektur, man man, wie schnell man in der ganzen Bilderflut doch das Highlight vergisst, 5357 views bei Flugzeugbilder.de und Spekulationen um Montage und Fake hat mir dieser Tiefflug eingebracht http://www.dusforum.de/topic.asp?TOPIC_ID=8524 und ich vergesse es fast! Zitieren
MD82 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ok, dann schließe ich mich hiermit mit meinem "Panoramabild" von Frankfurt an - ich hoffe, es gefällt euch. Zitieren
CLS Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Moin, Es war auch für mich schwer einen Favoriten zu finden, aber folgendes Bild würde ich als meinen Favoriten bezeichnen: Hier gibt's das Bild größer... Bin gespannt was das nächste Jahr bringt, vor allem an Charterflügen für die WM! Edit: Irgendwie geht das Vorschaubild grad nicht... Zitieren
Mellies Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Moin und frohes neues Jahr! Mein Bild ist auch eher unspektakulär, erinnert mich aber doch immer an den besten Foto-Ausflug in diesem Jahr: Gruß Tomas Zitieren
Volume Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hi Jungs & Mädels, hier mein Favorit 2005 Aufgenommen bei der Segelflug-Damen-Weltmeisterschaft in der schon beim Eröffnungsbriefing angekündigten "wunderschönen Oberlausitzer Seenlandschaft" Gruß Ralf Zitieren
tomcat Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo an Alle Ich wünsche euch allen ein tolles 2006!!! Mein Bild des Jahres 2005 ist nach einem Spotting am Flughafen in Kloten entstanden. Ich hoffe, es gefällt euch. Herzliche Grüsse us em Aargau Thomas ...und nicht gleich steinigen, weil's ein wenig grösser als 800x... ist Zitieren
flygoranje Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hab mich für die Tu5 der VIA entschieden: Auf das Bild klicken, um es in 1200 Pixel Breite zu sehen! (Viktor, danke für die gute Idee!) ;) Zitieren
Marc L. Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen Meines ist das hier: Gruss Marc Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hier ist mein Favorit, nichts besonderes, aber etwas wo man nicht jeden Tag seht. Gruss, Samuel Zitieren
bleuair Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo allerseits! Der Beginn eines wundervollen Urlaubs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.