consti Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo zusammen. Hier ist auch mein Rückblick des letzten Halbjahres. Ich möchte mich noch für die Qualitativ nicht ganz hochwertigen Bilder entschuldigen. Für Kritik, Lob sowie Fragen natürlich offen. Vielen Dank Guätä Rutsch! Constantin Anfangen möchte ich mit dieser wirklich atemberaubenden, wunderschöne Edge 540, welche während ein paar Tagen im Juli bei uns weilte. Als nächstes eine DG808 B kurz vor dem Aufsetzen Austrian DASH 8 wollte zuerst testen, sorry für die schlechte Qualität Es dreht sich Diese Bild gefällt mir irgendwie, entstanden in Weinfelden während den frühen Abdendstunden. Beim Rückflug enstand diese Aufnahme. Ein ziemlich grosser Brand in Rebstein CH. Feuerwehr in voller AKtion! Eine Antonov AN-2 am Abend auf den Vorfeld von LSZR. Ditsche war natürlich auch da :) Und gleich geht's los! Tschädderi von unten! Mittlerweile kam der ersten Schnee, wie man auf den nächsten Bilder sehen kann. ->The Power of LAMA<- wie man so schön sagt :D Und tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Salü Consti Wie immer nice Shoots aus Altenrhein.... Knipps weiter so:005: Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Consti, Das sind echt tolle Bilder, du da wieder hingekriegt hast . MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi, WOW sehr beeindruckende bilder! feu mich schon auf weitere! mach weiter so! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Jaaa, Hubschrauber!! :005: Sehr schöne Bilder, irgendwie hast du meine Liebe zu Hubschraubern wieder geweckt! Danke! ;) Guten Rutsch Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.