markus Geschrieben 6. Januar 2001 Teilen Geschrieben 6. Januar 2001 Thema in das forum aircraft/Panel verschoben ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 6. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2001 Danke Markus B. aus O. für die zweite Seite. Gruss upper.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 7. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Hi, ich gratuliere mir selbst. Soeben habe ich eine Landung mit der PSS B777 in Innsbruck auf der 08 fertiggebracht. Wers nicht glaubt, kann bei mir Screenshots bestellen. 250 kb gross. Obs realistisch ist??? Gruss MarkusD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hi zusammen, es soll ja ein Update für das FMC und ein par andere Dinge für die B777 geben. Hat jemand eine Ahnung, wann das etwa sein soll? Gruss MarkusD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Januar 2001 Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Markus Im PSS-Forum hab ich gelesen, dass zuerst die gröbsten Fehler der 747 gefixt werden. Danach wird PSS am Update der 777 und gleichzeitig an neuen Projekten (Dash 8-300 und Avro RJ85) arbeiten. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 12. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2001 Hi, Also ich weiss nicht, ob das schon erwähnt worden ist.Aber automatische Landungen gelingen am Besten mit einer V von 155 - 160 Kts. Darauf bin ich nicht selbst gekommen. Markus B. hat mich dahingehen unterrichtet. Ich habs aber an vielen Airports ausprobiert. Die im Hanbuch angegebenen Geschwindigkeitetn für die automatische Landung unter 150 Kts funktionieren nicht immer. Aber bei allen Airports die ich probiert habe sind ab 155 Kts die Landungen perfekt geworden. Einziger Wermutstropfen.....Wenn man die Landung von Aussen ansieht, (nicht in der Wiederholung) dann hebt der Flieger plötzlich seine Nase wieder, senkt sie dann und bremst bis zum Stillstand. Sieht ein bisschen bescheuert aus. Aber sonst ist das ok. Was mir aufgefallen ist beim programmieren des FMC. Im Gegensatz zum FMC des Jumbos sind div. Wegpunkte nicht vorhanden. Gruss MarkusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 27. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2001 Hi zusammen, gestern wollte ich mit der B777 von Basel nach London fliegen. Ich habe den Flieger auf der Startbahn aufgestellt und die TW gestartet. Tja, aus irgendeinem Grund sind die TW gleich auf Vollast gegangen. Nach drücken von F1 in den Leerlauf und ein paar Sekunden später wieder auf Vollgas. Dieses Spiel wiederholte sich dauernd , obwohl ich den Joystick deaktiviert habe und die TW mehrmals neu gestartet habe. Zu guter letzt blieb mir nichts anderes übrig, als unter hämischem Grinsen der Airbus Fans, den Flieger zum Hangar schleppen zu lassen . Gruss Markus D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.