daniel12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 HI! Also mein Problem lautet: ASlo mit gefüttertem FMC roll ich zur Startbahn. FD ein, dannach sollte man den A/T arm einschalten aber bei mir is das so schalt ich at ein sprinkt er nach kurzer Zeit weder ab und es blinkt bei den fmc Warnleuchten: at first?? Wenn ich den A/T arm aber bevor ich die Triebwerek annmache einschalte geht er reibungslos. Nur am boden und ohne Triebwerksleistung hilft er mir sehr wenig;) . ALso hoffe auf Hilfe DANKE! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 747-400 oder 737NG? Kann es sein, dass du im Moment zu viele der komplexen Add-Ons aufs Mal fliegst? Manchmal ist es besser man beschränkt sich auf ein Flugzeug bis man dieses 100% im Griff hat... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 HI! ICh flieg die pss und die pmdg???? Es is die Pmdg 737 600/700 Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Es is die Pmdg 737 600/700 Ja wenn das so ist musst du die Triebwerksgeneratoren zum Stromkreislauf zuschalten, dann gehts auch mit dem A/T. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 HI! Du könntest mir das noch erklären oder unter welcher rubrik im manual finde ich das? Aber wenns eine FMC Fehlermeldung is? DANKE! DANIEl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 hi Daniel, wenn man - wie man es bei solch komplexen Addons tun sollte - das Manual ordentlich durcharbeitet kommen solche Fehler eigentlich nicht. Ohne Manual hätte ich die PMDG 737NG auch nie so zu einem so reibungslosen Ablauf bekommen wie ich ihn jetzt habe. Ein bisschen Eigeninitiative ist gefragt, wirst sehn, macht gewaltig Spaß. Guten Rutsch, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 HI! ICh hab jetzt das FMC nach der Anleitung programmiert. Und es funzt noch immer net!!!!!!!!!!!!!!! (achja TOGA funzt auch net) Was könnte daran Schuld sein????? Danke!! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo Daniel Das Problem liegt nicht beim FMC, denn A/T und FMC sind unabhängig. Die Stromversorgung ist das Problem. Du musst nach dem Engine Start die beiden Generatoren zuschalten, sonst springt der A/T Switch wieder auf OFF. Ist ein Fehler den die Leute häufig machen. Die Schalter für die Generators sind im Manual zur Genüge beschrieben. Gruess Markus Gehts auch mit weniger Frage- und Ausrufezeichen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 HI! DANKE!!!!! Hat wunderbar geklappt!!!!!! Danke Nochmals!! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.