comandant Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Leute Hab ne kleine Frage zum FMC der ATR72. Ich bring es nicht fertig, dass die MAschine nach dem eingegeben Flugplan fliegt. Wo besteht die Kupplung zwischen dem AP und dem FMC? Danke für die Antwort. Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Omar NAV Mode des Autopiloten ist das Stichwort. Hast du mal das Tutorial Nr.2 geflogen? Da ist alles Schritt für Schritt erklärt, inkl. Routenführung per FMS. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Sali Markus Ich muss mir das Tutorial nochmals anschauen, denn den NAV Modus habe ich immer im AP. Ich probiers nochmal. Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.