B767 Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, ich hab die Postings hier schon länger verfolgt, und möchte nun langsam selber aktiv werden. Wenn es Fragen zu meiner Person gibt, dann einfach nur stellen. Ansonsten steht ja das wichtigste in meinem Profil. Wie im Titel beschrieben habe ich eine Frage bezüglich dem Ai-Traffic von World of AI und Project AI. Ich habe alle Packets von Project AI installiert, wenn ich jetzt den Traffic von WoAi installiere, (zum Beispiel UPS), wird dann der Traffic von ProjectAI, die haben ja auch eine UPS, ersetzt, gelöscht, einfach dazu kopiert? Danke für die Hilfe und en guete Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Sevi Nein, das Project AI UPS wird in diesem Fall nicht gelöscht, das musst du selber erledigen. Ansonsten fliegt UPS einfach doppelt, das heisst du hast zweimal so viele UPS Flugzeuge im Sim verglichen mit dem realen Flugplan. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Danke für die Antwort Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.