nio Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo! Hab gestern das erste mal die pss777 ausprobiert von Zürich nach Dubai. Ich muss sagen sie ist einfach geil..........! Nur habe ich langsam zuviele add-ons.....und zuwenig Zeit um alle zu fliegen........;) Hier die shot's. Es sind nur wenige, da ich durch die ganze Nacht flog und das sowieso etwas langweilig wäre. Nach dem Start in Zürich.....hatte zuerst ein geniales Spotterbild aber leider öffnete sich das ATC Fenster genau dann........:003: Irgendwo noch weit vom Ziel weg........:009: kleiner panelshot........is halt alles dunkel......... Für mich einfach die schönste Bemalung......... Todmüde aber glücklich, entlich am Ziel! Den Rückflug werde ich aber sicher am Tag erledigen........Nacht ist schon hart..... Hoffe es hat Euch gefallen auch wenn alles düster war.....:cool: grüsse Thomas Zitieren
jakob3991 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hi, obwohl man nicht viel auf dem bild sieht, sind sie nicht schlecht:D aber warum is denn im terminal oder auch im ausenberreich kein licht? mfg jakob Zitieren
nio Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 naja, die Nacht is eben dunkel auch im fs...........:) Wieso im Aussenbereich kein Licht ist, weis ich auchnicht.......Stromsparen?! Die Scenery haben sicher viele.....wie sieht's bei Euch aus mit dem Licht? grüsse Thomas Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Thomas, schöne Bilder, dir mir als Dubai / Emirates Fan natürlich sofort gefallen. :) Eine Frage: Wo hast du die Emirates-Livery her? Freeware? Ich habe keine Lust dafür 7 Pounds zu bezahlen... ;) Gruß Alex P.S.: Stelle ab 18.000 Feet den Druck auf 1013 bzw STD um ;) Zitieren
Viktor D. Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 P.S.: Stelle ab 18.000 Feet den Druck auf 1013 bzw STD um ;) In Europa soviel ich weiß sogar ab 10.000ft ;) Schöne Bilder vom (viel zu) langen Lulatsch, die Livery ist nicht ganz so aktuell, oder gibt es noch 777 von denen ohne Fifa-Sticker oder irgendeiner Shopping-Werbung? ;) Dass sie dunkel sind ist ok so, ich bin in den letzten Wochen öfter mal abends mit realzeit geflogen, die Dunkelheit kann besonders bei Bewölkung sehr anstrengend sein, aber auch faszinierend ;) Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 In Europa soviel ich weiß sogar ab 10.000ft ;) Danke für die Aufklärung, Viktor!;) Zitieren
nio Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo! Na da danke ich Euch beiden für den Tip! Die Nacht war verdammt hart....werde den Rückflug sicherlich am Tag machen. Leider habe ich im Moment keine Zeit für so lange Flüge.......desshalb sind heute noch Platzrunden mit Durchstarten angesagt. Die Bemalung ist leider Payware.........hab mir diese und die Cargo Version gegönnt......sonst hoffe ich immernoch auf mehr freeware......achja, die eine Delta Bemalung ist echt lecker! Manchmal funktionieren meine Lichter nicht?! Weis einer von Euch was da los ist? greets Thomas Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hmm, bin leider Schüler, da war das schon hart genug mit dem Basepack :( Aber das soviele Freeware-Bemalungen vorhanden sind, aber keine Emirates, macht mich stutzig... Ist da seitens PSS was?:rolleyes: Dann viel Spaß mit der PSS Gruß Alex Zitieren
tamiko Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi P.S.: Stelle ab 18.000 Feet den Druck auf 1013 bzw STD um ;) In Europa soviel ich weiß sogar ab 10.000ft ;) Leider beides nicht ganz richtig :p In Amerika ist tatsächlich die Grenze in 18000 Fuss.. In Europa gilt es im Steigflug die sogenannte Transition Altitude zu beachten, bei deren passiere von local QNH auf STD umgeschalten wird... Sie steht auf den SID Charts, ist aber sehr unterschiedlich... In Deutschland generell 5000 Fuss, in England generell 3000 Fuss, aber zb. in Zürich 7000 Fuss, und in Innsbruck (wegen der Berge) 9500 Fuss.. Im Sinkflug wird schon beim Passieren des Transition Levels von QNH STD auf QNH local umgeschalten. der Transition Level wird real von ATC festgelegt, und im ATIS des Airports verlautbart, ist aber so, dass zwischen dem "niedrigsten" Flightlevel, und der Transition Altitude mindestens 1000 "echte" Fuss Separation sind. Vielleicht noch als kleinen Tipp für das Onlinefliegen: Wenn man im Sinkflug die erste Freigabe auf eine Altitude, und keinen Flightlevel mehr bekommen hat, den QNH umschalten, so braucht man sich nicht um den exakten Transition Level kümmern, und vergisst auch nicht das Umschalten :P Sorry für das kleine abschweifen... Joseph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.