Mister Volare Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi heute Abend habe ich festgestellt, das ich von zwei Controller geführt wurde... ist das neu? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Sorry, ich komm nicht ganz mit! Meinst du, dass in ZRH 2 Controller online waren? Ja das wäre völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Du meinst weil 2 Controller auf APP waren? Das ist, weil der Controller auf APP von seinem Mentor begleitet wurde. Als LSZH_V_APP war der Trainee online, und als LSZH_T_APP der Mentor. Das stört aber den Flugbetrieb überhaupt nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Du meinst weil 2 Controller auf APP waren? Das ist, weil der Controller auf APP von seinem Mentor begleitet wurde. Als LSZH_V_APP war der Trainee online, und als LSZH_T_APP der Mentor. Das stört aber den Flugbetrieb überhaupt nicht ;) genau, das habe ich vermutet... devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.