Lamafan Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo zusammen gibt es irgendein tool oder trick wie ich zbsp. in gsteigwiler das helipad auswählen kann. zur landung od. start? auch möchte ich den überflug ankündigen wie bei anderen Flugplätze. ist dies möglich? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo, öhhh:( Lamafan? Dir fehlt ein Eintrag in der Scenery cfg: [Area.xxx] Title=Gsteigwiler 2004 Local=Addon Scenery\Gsteigwiler 2004 Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=99 Die x bei Area einfach mit der nächstfolgenden Zahl in der CFG ersetzen. Was Funk angeht bin ich mir nicht sicher aber da müsste glaub ich ne Runway oder ein AFCAD bestehen. Hab das noch nie analysiert:006: . Aber du wärst sowieso enttäuscht da das ATC nicht auf VFR und vor allem nicht auf die Helifliegerei abgestimmt ist. Oder schon mal mit nem Kuvenheli zur Runway gerollt:D :confused: :005: . Ich für meinen Teil führe dann Selbstgespräche und funke für mich selber :o oder fliege ungefähr 1Meter über die Rwys damit das ATC funktioniert.... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamafan Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Danke für deine Antwort! Wie sieht es eigentlich mit deinem alpinlift repaint aus? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.