Zum Inhalt springen

funk


Lamafan

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

gibt es irgendein tool oder trick wie ich zbsp. in gsteigwiler das helipad auswählen kann. zur landung od. start? auch möchte ich den überflug ankündigen wie bei anderen Flugplätze. ist dies möglich?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, öhhh:( Lamafan?

 

Dir fehlt ein Eintrag in der Scenery cfg:

 

[Area.xxx]

Title=Gsteigwiler 2004

Local=Addon Scenery\Gsteigwiler 2004

Remote=

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=99

 

 

Die x bei Area einfach mit der nächstfolgenden Zahl in der CFG ersetzen. Was Funk angeht bin ich mir nicht sicher aber da müsste glaub ich ne Runway oder ein AFCAD bestehen. Hab das noch nie analysiert:006: . Aber du wärst sowieso enttäuscht da das ATC nicht auf VFR und vor allem nicht auf die Helifliegerei abgestimmt ist. Oder schon mal mit nem Kuvenheli zur Runway gerollt:D :confused: :005: .

Ich für meinen Teil führe dann Selbstgespräche und funke für mich selber :o oder fliege ungefähr 1Meter über die Rwys damit das ATC funktioniert....

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...