MichaelW. Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Leute Ich brauch Eure hilfe bitte! Wenn ich GAP3 installieren will taucht ein ERROR auf Was soll man dagegen tun :002: ??? Da sind doch so schöne Flughäfen drauf, und dann gehts ned.... LG Michi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Entweder ist die CD defekt oder verschmutzt. Wenn eine Reinigung nicht hilft dann solltest du mal Aerosoft zwecks einem Ersatz kontaktieren. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Moin! Oder das CD/DVD-Laufwerk ist nicht so pralle. Gib einfach mal den Fehlercode bei google ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, Ja, ich würde Markus Tipp mall machen hat bei mir auch geholfen. CD mall gründlich Putzen aber mit einem Weichem Tuch. MfG, Marcel, der sich fragt wann German Airport 2 eigentlich rauskommt. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.