Zum Inhalt springen

Premium Aviation in SMV - Spezial Photosession!!!

Superjet

Empfohlene Beiträge

Weihnachten verbrachten wir in unserer Ferienwohnung in Cunter bei Savognin und weil Samedan nicht weit weg war, düsten wir natürlich schnell rüber ins Engadin. Es war einfach herrlich und.......... ich habe ein Versprechen einzulösen!

Und so kam es:

Am 26.12 um 15:09 landete ein Learjet 60.

266.jpg

Wie schon bei den Anderen Fliegern zuvor, machte ich mich bereit für Photos. Der Learjet kam und rollte an mir vorbei............. ähm nein falsch! Der Pilot machte extra vor mir halt, damit ich in Ruhe Photos machen konnte! Ich war total platt :eek:

267.jpg

Dann rollte die D-CPMU an ihren Standplatz

269.jpg

Kurz nachdem die Gäste aus Moskau ausgestiegen waren, machte ich weitere Bilder:

268.jpg

Nicht mal Mickey Maus hat schönere Ohren :D

270.jpg

Die Piloten war super freundlich und ebenso die Flugbegleiterin, mit der wir kurz darauf ins Gespräch kamen :007: Sie sagte uns dann: "Wenn ihr die Photos im Flightforum posted, dann stell ich mich ans Flugzeug! Ich werde es kontrollieren"

Tja........ was wünscht sich ein Spotter mehr?!? :009: Und so entstanden unvergessliche Photos, nur für Euch!!!

264.jpg

265.jpg

mit Special-Effect

271.jpg

Leider hiess es dann auch wieder Abschied nehmen. :002:

Nochmals ein rieeeeeeeeeesen DANKESCHÖN an die Crew der Premium Aviation. Ihr wart echt toll und ich hoffe, ihr schaut auch hier rein!

Bis bald und ich hoffe, es hat gefallen!

Hallo Christoph,

Ja, das sind aber echt beeindruckende Bilder, wo du in Samedan gemacht hast. Ist mall endlich mall was anders von dir als nur Fotos von Zürich.;) Und die Flugbegleiterin, seht richtig Hübsch aus man ich habe mich Verliebt.:o Hoffe kommt sie mall nach Zürich:)

MfG,

Marcel

Hallo Christoph,

klasse Bilder von einer tollen "location" + klasse Flieger :D gefällt +++

besonders das im Anflug.

Gruß

Martin (der auch eine Ferienwohnung in den Bergen haben will) ;)

Das sind ja wirklich ganz entzückende Bilder...:005:

Und falls ich mich richtig erinnere, dann ist diese nette Kollegin auch mal bei SWISS angestellt gewesen? Das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor. Oder sie hat eine deutsche (?) Zwillingsschwester.

Hi Christoph,

wirklich super Aufnahmen! Da zeigt sich das auch auf kleinen Plätzen gute Bilder entstehen und sich meist unbekannte Möglichkeiten bieten - vor allem sehr Spotterfreundlich muss es zugegangen sein wie es ausschaut!

Bei mir hat noch nie nen Jumbo angehalten zum Fotoshooting....glaub ich sollte mal ins Engadin :D

Evtl. meldet sich die Dame ja hier noch zu Wort... :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...