Floopy Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi zusammen Ich hab seit ein paar Tagen Active Sky und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Da die Wolken bzw das Wetter echt hammer aussieht. Nur leider ist mir aufgefallen das die Lichter der Flugzeuge sowie der Runway´s kleiner geworden sind. Gibs da vll ne möglichkeit die bisschen größer zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hitrax Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hi zusammen Ich hab seit ein paar Tagen Active Sky und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Da die Wolken bzw das Wetter echt hammer aussieht. Nur leider ist mir aufgefallen das die Lichter der Flugzeuge sowie der Runway´s kleiner geworden sind. Gibs da vll ne möglichkeit die bisschen größer zumachen. Hallo Christian Hier ein Auszug aus einer Anleitung von Marc Poole, der Übrigens super Austauschtexturen für die Lights auf AVSIM anbietet. (Danke nochmal an Jürg(en)) SCALING THE INTENSITY OF THE LIGHTS ----------------------------------- If you decide that you want to scale the Runway/Taxiway lights up or down (in intensity) then you can do so by using these instructions: 1. Open up the FS9 folder 2. BACK-UP 'FS9.CFG' just incase you want to revert back later on. 3. Scroll down until you find the following section: [DISPLAY] 4. If you havn't got the following lines, you can copy & paste them below the [DISPLAY] label: RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR = 2.0 //scales edge,center,end,touchdown,runways RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR = 1.5 //scales VASI lights RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR = 2.4 //scales approach light bars RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR = 2.5 //scales RAILs and ODALs Now, you can simply change those values to your liking. If you want the lights brighter then increase the values, if you want them dimmer, decrease the values. The above values are the ones I use (and the settings as used in the overview screenshot). Thats it! Gruß Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Oh danke für den tipp werd ich gleich mal ausprobieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.