Zum Inhalt springen

Lichter zu klein und kaum erkennbar

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich hab seit ein paar Tagen Active Sky und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Da die Wolken bzw das Wetter echt hammer aussieht. Nur leider ist mir aufgefallen das die Lichter der Flugzeuge sowie der Runway´s kleiner geworden sind. Gibs da vll ne möglichkeit die bisschen größer zumachen.

Hi zusammen

Ich hab seit ein paar Tagen Active Sky und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Da die Wolken bzw das Wetter echt hammer aussieht. Nur leider ist mir aufgefallen das die Lichter der Flugzeuge sowie der Runway´s kleiner geworden sind. Gibs da vll ne möglichkeit die bisschen größer zumachen.

Hallo Christian

Hier ein Auszug aus einer Anleitung von Marc Poole, der Übrigens super Austauschtexturen für die Lights auf AVSIM anbietet.

(Danke nochmal an Jürg(en))

SCALING THE INTENSITY OF THE LIGHTS

-----------------------------------

If you decide that you want to scale the Runway/Taxiway lights up or down (in intensity) then you can do so by using these instructions:

1. Open up the FS9 folder

2. BACK-UP 'FS9.CFG' just incase you want to revert back later on.

3. Scroll down until you find the following section:

[DISPLAY]

4. If you havn't got the following lines, you can copy & paste them below the [DISPLAY] label:

RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR = 2.0 //scales edge,center,end,touchdown,runways

RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR = 1.5 //scales VASI lights

RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR = 2.4 //scales approach light bars

RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR = 2.5 //scales RAILs and ODALs

Now, you can simply change those values to your liking. If you want the lights brighter then increase the values, if you want them dimmer, decrease the values.

The above values are the ones I use (and the settings as used in the overview screenshot).

Thats it!

Gruß Helge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...