Zum Inhalt springen

Wie heisst das Restaurant?

Walter_W

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Im Verlaufe des Sommers soll doch in der Nähe des Flughafens ZH ein Restaurant gebaut worden sein, in welchem ein altes Flugzeug integriert ist.

- Ist es eigentlich in Betrieb genommen worden?

- Welche Erfahrung hat jemand gemacht? Ist es eine Empfehlung?

Dankeschön für sachdienliche Antworten,

En Gruess Walter

...und es ist sehr empfehlenswert, es sei denn, man hat einen Bärenhunger und wenig Geld in der Tasche (damit will ich sagen, dass meine Portion eher klein und nicht billig war :D)

Mit eme Gruess,

Markus

...und es ist sehr empfehlenswert, es sei denn, man hat einen Bärenhunger und wenig Geld in der Tasche (damit will ich sagen, dass meine Portion eher klein und nicht billig war )

Noch ein Restaurant mit gehobenen Preisen und nix auf dem Teller hat der schweizer Gastronomie gerade noch gefehlt. Da lob ich mir doch die traditionellen "Fressbeizen" :D Ich hoffe nicht, dass das Runway 34 auch zu der ersten Kategorie gehört, muss es bei Gelegenheit mal testen ;)

Wer war eigentlich schon mal dort und kann genaueres darüber berichten ? Wie ist die Bar und Lounge im Vergleich mit der Wings-Bar in Zürich ?

Vielleicht wagen wir ja mal ein kleines Treffen im Runway 34 :)

Gruss

Wilko

Noch ein Restaurant mit gehobenen Preisen und nix auf dem Teller hat der schweizer Gastronomie gerade noch gefehlt. Da lob ich mir doch die traditionellen "Fressbeizen" :D Ich hoffe nicht, dass das Runway 34 auch zu der ersten Kategorie gehört, muss es bei Gelegenheit mal testen ;)

Speise- und Getränkekarte gibt es auf der Webseite des Runway 34... Ich als Österreicher, der sich schon ein paar Mal an das Schweizer Preisniveau gewöhnen musste, finde die Preise "im normalen Rahmen" :D

Grüsse

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...