Walter_W Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo miteinander, Im Verlaufe des Sommers soll doch in der Nähe des Flughafens ZH ein Restaurant gebaut worden sein, in welchem ein altes Flugzeug integriert ist. - Ist es eigentlich in Betrieb genommen worden? - Welche Erfahrung hat jemand gemacht? Ist es eine Empfehlung? Dankeschön für sachdienliche Antworten, En Gruess Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Walter Das Restaurant heisst Runway34 und ist seit mitte Oktober offen. Weitere Details findest du unter: http://www.runway34.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 :) Hallo Ivo, Kaum ENTER gedrückt und schon die Antwort da. Super, dankeschön Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st0ney Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ...und es ist sehr empfehlenswert, es sei denn, man hat einen Bärenhunger und wenig Geld in der Tasche (damit will ich sagen, dass meine Portion eher klein und nicht billig war :D) Mit eme Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ...und es ist sehr empfehlenswert, es sei denn, man hat einen Bärenhunger und wenig Geld in der Tasche (damit will ich sagen, dass meine Portion eher klein und nicht billig war ) Noch ein Restaurant mit gehobenen Preisen und nix auf dem Teller hat der schweizer Gastronomie gerade noch gefehlt. Da lob ich mir doch die traditionellen "Fressbeizen" :D Ich hoffe nicht, dass das Runway 34 auch zu der ersten Kategorie gehört, muss es bei Gelegenheit mal testen ;) Wer war eigentlich schon mal dort und kann genaueres darüber berichten ? Wie ist die Bar und Lounge im Vergleich mit der Wings-Bar in Zürich ? Vielleicht wagen wir ja mal ein kleines Treffen im Runway 34 :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, Vielleicht gehen wir nächstes Jahr beim After-Work Treff dort rein wäre doch was neues.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Noch ein Restaurant mit gehobenen Preisen und nix auf dem Teller hat der schweizer Gastronomie gerade noch gefehlt. Da lob ich mir doch die traditionellen "Fressbeizen" :D Ich hoffe nicht, dass das Runway 34 auch zu der ersten Kategorie gehört, muss es bei Gelegenheit mal testen ;) Speise- und Getränkekarte gibt es auf der Webseite des Runway 34... Ich als Österreicher, der sich schon ein paar Mal an das Schweizer Preisniveau gewöhnen musste, finde die Preise "im normalen Rahmen" :D Grüsse Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.