Michael Gobeli Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC, viele sagen mir er sei ned Schlecht, aber warum Zittert und stockt es jedesmal im FS? System: Windows XP Professional Service Pack 2 Computer: Intel® Pentium® 4 CPU 2.80GHz 2.80 GHz 512 MB RAM Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON 9600 Atlantis 256MB Das sind meine Daten, hoffentlich weiss einer was das Problem ist. Ich danke schon im vorraus Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Nur mal so pauschal, ohne nähere Einstellungen zu wissen würde ich mal darauf tippen das deine 512MB RAM etwas wenig sind und wenn es beim Texturen nachladen ewig an der Festplatte zuckt, diese, wenn nicht SATA oder SATAII oder sogar ein Raid-System ein wenig langsam ist. Der Prozzi und die Grafikkarte sollten es noch bringen auch wenn die CPU nicht mehr die neuste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 HALLO AUS LOWW. 512 MB RAM bei XP-ServicePack 2 etwas zu wenig inkl. dem FS2004. Grafikkarte - Welcher Teiber ? Aktueller Treiber = Catalyst V 5.12, wobei ich festgestellt habe, der 5.12er kann die Option bei 2 Schirmen (1280 x 1024 auf beiden) auf eine Bildschirmgrösse(2560 x 2048 nicht umschalten. geht immer auf Clone - V5.11 wieder rauf = OK Habe auch festgestellt, unter dieser Option (Bildschirmvergrößern) bringt einiges an Frames mit sich. Plattenkapazität (freier Speicher) / Auslagerungsdatei ist auch ein wichtiges Kriterium. Prozessortype Intel (Hyper-Threading ??) FS - Zusatzszenerien usw. installiert ??? Wenn ja, dann ist das HW Limit erreicht, und das Motto lautet: AUFRÜSTEN!! Grüsse Rudolf OE-ASR (LOWW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Gobeli Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Also Mehr RAM verstehe ich das Richtig? Danke Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SANDA Rudolf Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 JA, würde auf mind. 1 GB, wenn möglich auf 2GB aufrüsten. Mein System: Intel Pentium 3,2GHz HT 2 GB Ram ATI RADION Pro 256 MB (Wird aber nach dem Jahreswechsel ihren Dienst quittieren ;-)) 200MB Festplatte mit WINXP-Sp1 (ohne SP2) da dieser nicht am Netz hängt. Installierte Szerien derzeit. Austria Szenerie Kanarische Inseln Aircrafts: Dash 8/300 & 8Q300 PMG Beechraft 1900 C & D Fixiert auf 30 Frames und damit keine Probleme. Grüsse Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wepfly Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi Tja das liebe Aufrüsten ;). Ich versuche es jetzt zum letzten mal mit dem FS9:001: . Derzeitige Hardware: AMD64 3000+ GF6800 1 GB Ram 500 GB HD demnächst: AMD 64 X2 3800+ 2 GB RAM Wenns dann nicht klappt, schieße ich die Fenster durchs Fenster :D . lg Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.