Zum Inhalt springen

A340

marco corradi

Empfohlene Beiträge

Ciao Zäme!

wer kann mir einen rat für den A340 geben. habe den A340 von Aviograsf und den von Just Flight begutachtet. das produkt von Aviograsf wurde in der webseite von Lago als fluguntauglich und schlechte performance bewertet. von Just Flight habe ich keinen kommentar finden können. gibt es eventuell noch etwas interressanteres als diese beiden produkte des A340? bedanke mich schon im voraus für eure guten ratschläge.

noch etwas anderes: habe im isd-project gestern gelesen, dass es eventuell am 6. januar als 3 königsgeschenk (befana) die neue scenery von verona-villafranca herauskommen könnte:

http://www.isdproject.com/Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1605

Hallo Marco

1. Finger weg von Aviograsf! Absolut fluguntauglich!

2. JustFlight bzw. PSS A340 ist etwas besser, aber halt schon recht alt, daher nicht wirklich realitätsgetreu simuliert. Zudem braucht das Add-On einen sehr sehr starken Rechner. Mehr zum Thema solltest du per Suchfunktion finden.

Gruess

Markus

ciao marco!

tjaja das thema airbus im fs9.. ein trauriges thema.

es gibt soviele schöne sehr gut simulierte flugzeuge für den fs9: die pmdg 737/747, die level-d 767, die flight1 atr 72, die feelthere embraer 145 pilot in command um nur ein paar zu nennen, aber KEINEN airbus auf diesem niveau.

das einzig halbwegs taugliche produkt ist der airbus von pss (bzw. von justflight als boxed version). leider hat er einige bugs in den simulierten systemen und macht dementsprechend oft nicht das, was er eigentlich machen sollte. ich selbst besitze ihn auch und bin einigermassen zufrieden damit. wenn man weiss, wo die bugs sitzen, kann man ihn ganz gut fliegen. das flugverhalten ist jedoch auch nicht allzu spitze.

wenn du nähere informationen willst, solltest du dir einfach mal das review von flugsimulation.com anschauen, was du auf der seite http://www.flugsimulation.com unter den menüpunkten reviews -> liste findest. dann scrollst du runte rund findest das review unter PSS A330 + A340 (ich hätte auch den direktlink gepostet, aber der ist zu lang und ich weiss grad nicht, wie man den link auf n bestimmtes wort ,z.b. klicke HIER, setzt).

saluti

mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...