Richard Grieder Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Flusifan's Ich habe soeben CH - PRO auf meinem Compi eigerichtet. Dann habe ich die Scenery LSME von Andreas Hegi ins' Add-on Verzeichnis kopiert. Die Add-on scenery ist Aktiviert aber LSME erscheint nicht im Addonverzeichnis des FS 2004 aber im normalen Scenery verzeichnis ist sie zu finden. dann habe ich das AFCAD von Schindi wie vorgeschrieben in das Verzeichnis Add-on Scerery/scenery kopiert aber die standplätze sind nicht zu finden. meine frage ist, ob man bei der verwendung der CH PRO die AFCAD Files irgend wo andershin kopieren muss? oder habe ich sonst was falsch gemacht? für Eure geschätzte Hilfe bedanke ich mich Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Moin Richard, ob zusätzliche Airports in der Auswahl bei ´Add on Verzeichnis erscheinen oder nicht, ist Sache der Programmierung der Airports. Liegt also am Ersteller und hat nichts mit der Funktion zu tun. AFCAD´s können unabhängig vom ScenerieVerzeichnis des Airports installiert werden. Ich hab mir sogar für AFCADs ein eigenes Verzeichis erstellt. Wenn die Standplätze eines Airports bei Dir nicht zu finden sind, hast Du vielleicht mehr als ein AFCAD für den Airport. Ich muss jetzt schnell Schluss machen, Geld für Automaten im InternetCafe ist zu Ende. Hallo Flusifan's Ich habe soeben CH - PRO auf meinem Compi eigerichtet. Dann habe ich die Scenery LSME von Andreas Hegi ins' Add-on Verzeichnis kopiert. Die Add-on scenery ist Aktiviert aber LSME erscheint nicht im Addonverzeichnis des FS 2004 aber im normalen Scenery verzeichnis ist sie zu finden. dann habe ich das AFCAD von Schindi wie vorgeschrieben in das Verzeichnis Add-on Scerery/scenery kopiert aber die standplätze sind nicht zu finden. meine frage ist, ob man bei der verwendung der CH PRO die AFCAD Files irgend wo andershin kopieren muss? oder habe ich sonst was falsch gemacht? für Eure geschätzte Hilfe bedanke ich mich Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.