Marcel Staubli Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Zusammen, Ich fliegen momentan recht viel mit der B757-300 (Posky) in der Condor Bemalung Hier! da ich jetzt gerne Passagier Flügelansicht hätte wollte ich fragen ob es möglich ist so ein Flügelansicht machen kann? Ich möchte gerne so was: Für eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.:) MfG, Marcel Zitieren
Hannes S. Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hoi, Posky hat in seinen Model den Wing View eingefügt. Dazu musst du in das virtuelle Panel wechseln und dich dann mit Hilfe von Active Camera nach hinten bewegen. Bei der 773ER sieht das dann so aus:) PS.: Ich glaub die Forumsuche hätte dir auch weiter geholfen;). Zitieren
manitou Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Von Posky gibt es eine 777??? Zitieren
Hannes S. Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Von Posky gibt es eine 777??? Ne, die ist von Meljet gewesen. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Zusammen, Ich habe es nun geschafft nach langem suchen wurde ich fündig.:) Hier das Ergebnis. Auf dem Bild seht man die Flügel einer B757-300 der Condor am Gate E23 in Zürich. Nach meinem Spezial Flug München-Zürich. MfG, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.