atr72 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, ich habe mir die LAGO MD80 zugelegt. Von ihr gibt es aber kein deutsches Livery. Aber eines der Swiss. Da ich nur noch online fliege, würde ich deshalb gerne bei der virtuellen Swiss anheuern. wo kann ich meine Bewerbung hin schicken? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Andreas, ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt :) Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr72 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Christian, habe gerade meine emails abgerufen, aber da war leider nichts von dir dabei. andreas-tschoepe@t-online.de Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Andreas! genau an: andreas-tschoepe@t-online.de ging meine E-Mail :) Kann passieren... Ich hab's dir nun nochmals geschickt. Der Absender ist christian.leduc@swiss-va.com. So kannst du nötigenfalls im Spam Filter schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.