daniel12 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 HI! HAb mir bei simmarket den fs enhaner geladen. Aber bei diesem Profukt steht bei Simmarket unter Produkten Main File usw also ich hab mir nur das Main File geladen. Als es dann fertig donwgeloadet war musste ich weder eine kreditkartenummer oder eine e-mail adresse angeben. HAb dann alles installiert. Es steht zwar lago und enhancer in der Symbolleiste vom Fs aber Objekte kann ich keine hinzufügen. Muss ich mir da die anderen Files bei simmarket auch holen bzw is das mainfile freeware und die anderen dann zum bezahlen?? Hier der link zu der Seite was ich meine:http://secure.simmarket.com/product_info.php?cPath=21_81&products_id=661 DANKE!!!! DANIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 HI! DIE dieses Produkt schon haben: Wo finde ich die codes für die vollständige Version? DANKE!!! DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Die kriegst du wenn du das Produkt bei simMarket.com kaufst, ohne die Codes läuft es nur als Demoversion. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.