Tabaluga Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, nun Teil 3, ich will nicht soviel dazu sagen, nur, dass es sehr viel ist.... Da ich meine neue Linse Anfang Juli bekommen hatte, war klar, dass ich nun auch verstärkt in DUS testen wollte...Bitte um Nachsicht :D Trips waren auch dabei. GKE,MUC(2 Tage), MST, STN 2x und LCY, ausserdem zweimal CGN und MGL viel Spass :) Juli: wenn sie mal nicht mehr fliegen...werden wir sie vermissen ! Abends an der RWY23R/05L in DUS...kann es kaum erwarten im Sommer wieder da zu "arbeiten" so macht auch Standardverkehr Spass ! Nur LH, aber trotzdem eines meiner Lieblingsbilder 2005 Gruss an einen Forenuser, der hier seinen ersten Heavy landet ! Gut gemacht...:) Ausflüge : CGN: GKE: MGL: die einzige planmässige Verbindung dieses Flughafens ! einmal die Woche, Sonntags MUC: eine nette Cargoverbindung hatte DUS auch noch zu bieten : August : gewesen in CGN,AMS,VIE,PRG und GRO (Urlaub) DUS : Ausflug nach GRO: Ein Wochenende in Prag: Daytrip VIE (danke an dieser Stelle an P.Unmuth für die Tipps per Email): feinstes Gerät in MST : netter Abend in CGN: AMS mit einem Highlight: Avient DC-10 weiter gehts mit dem September Trips CGN (obligatorisch :) ),STN 2x und LCY sowie DTM zunächst DUS : Swiss und Lufthansa...war da nicht was ? STN & LCY : Republic of Uganda...mit sowas rechnet man am wenigsten 10 Minuten in MGL verbracht : CGN : man beachte den Aeroflight A321 im Anflug auf DUS ! und zuletzt DTM, Livingston A321 stand auf dem Plan ! : ich hoffe es hat gefallen, danke nochmal für die netten Kommentare in den vorherigen Posts ! Teil 4 kommt wahrscheinlich erst am 31.12. da ich am 28.12. und 30.12. in BGY sein werde, mal sehen was da noch kommt... gruss und gute Nacht, Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 1 teil,.... geil 2 teil,.... geil 3 tel,..... alle gute dinge sind drei,...... geil Mach weiter so!! Bin schon auf die nächsten bilder von dir gespannt. mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Natürlich hat es mir gefallen. Saustarke Bilder! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Wirklich sehr schöne Bilder.... ....jetzt musst du mir und natürlich auch allen anderen Düsseldorfern aber verraten, von wo du die Bilder in DUS gegenüber der Terminals machst. Hängst du da mit ner Leiter überm Zaun oder hast du exklusiven Zugang zu den Gebäuden, die dort stehen? Wenn mich nicht alles täuscht, ist da noch ne Bahnstrecke im Weg,oder? Grüße aus dem Gurkenland Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, danke für die netten Kommentare ! Die Bilder in SUS habe ich an einem Tor gemacht, bzw. mit einer Leeiter am Zaun. Stelle 5 und 6 auf der Karte : http://www.plane-pics.de/dus/fotostellen.htm Da könnt ihr ruhig im Sommer mal hingehen, ist besser als Terasse und lohnt sich meiner Meinung nach. Im Sommer kommt ja auch der zweite EK Flug nach DUS...freue mich schon drauf gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Und es geht munter weiter mit den schönen Bildchen... *freu* Und auch hier ist - wie schon bei den ersten beiden Teilen - ein GEIL fällig! Hut ab..ich warte voller Vorfreude auf Part 4! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.