LH Pilot Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, ich bin gerade mit der Theorie beschäftigt und wollte euch mal fragen wie es mit den Prüfungen für die Fächer aussieht. Wieviele Fächer muss ich auf einmal machen oder kann ich alles einzelnd machen. klärt mich da bitte ein bisschen auf;-) Mit freundlichen Grüßen Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ich kann nur zur Deutsche Theorieprüfung was sagen: Am Tag der Prüfung musst du alle Fächer machen. Die Reihenfolge kannst du frei wählen aber es muss jedes einzelne Fach in einer vorgegebenen Zeit abgeschlossen werden welche jedoch in der Regel ohnehin viel zu lange ist :D. Zwischen den Fächern kann man im Prüfungsprogramm auch auf Pause klicken. Im Falle des durchfallens musst du die nicht bestandenen Fächer an einem zweiten Prüfungstermin nachholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gacond Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 http://www.segelflug.ch/d/4ausbildung/grundausbildung.htm Sonst halt mal die Leiter des nächsten Kurses kontaktieren... Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Das tönt schwer nach Computer ;) Also in der Schweiz wird sie noch auf Papier gemacht! MfG Lukas bei uns wird alles am PC gemacht, über Vor-/Nachteile kann man sich denk ich aber streiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.