Zum Inhalt springen

Vergangenen Mittwoch Kunstflug auf dem Johannes Server...

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey alle!

Ich habe da mal ein paar Bilder gemacht von dem Kunstflug Training (Mein erstes) mit dem Thomas von der Östereichischen Kunstflug Gruppe...(Die, die online ahren wissen welchen ich meine)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Hoffe sie haben gefallen!

Feedback is welcome

Thomas

Hallo Thomas

Mir hat das letzte Bild enorm imponiert. Wenn ich diese Runway anschaue, könnte man glatt meinen es sei ein echtes Bild. Wo ist das?

Gruss Dani

Hey ihr zwei!

@Daniel schön dich endlich wider Online zu sehen!

Der Aiport ist der "Green State" der gehört zu den Rhode Island in dem pack sind die 3 Airport KPVD(Green State) KOU und KSFZ enthalten alles mittelkleine Airports echt super gemacht bekommt man glaub ich auch im Simmarked...

Grüsse Thomas

Hallo!

Echt tolle Bilder..............einfach Klasse..........

Mit der SF-260 wäre ich auch mal dabei.........fliege sie sehr oft..........wäre noch ein swissairforce Repaint wert! :005:

mfg Thomas

Hallo zusammen

Ja die SF260 ist wirklich ein sehr netter Flieger....:008: :005: Werde mal mit dem Bigboss reden, vielleicht gibts das Ding schon bald bei der vSAF als Schulungsflieger... :007: :005: Mal schauen, denn der PC21 ist zu sehr agil für Anfänger und der Hawk hat (noch) ein miserables Panel....

Gruss

Adrian

Hallo!

Ich hab da ein "HB" Repaint auf avsim gefunden für die SF-260.........aber wie installiere ich das Repaint........der cfg Eintrag ist kein Problem aber die Dateien funzen nicht?!

grüsse Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...