Trini_Tom Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey alle! Ich habe da mal ein paar Bilder gemacht von dem Kunstflug Training (Mein erstes) mit dem Thomas von der Östereichischen Kunstflug Gruppe...(Die, die online ahren wissen welchen ich meine) Hoffe sie haben gefallen! Feedback is welcome Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hi WOW tolle bilder! mach weiter so. mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Thomas Mir hat das letzte Bild enorm imponiert. Wenn ich diese Runway anschaue, könnte man glatt meinen es sei ein echtes Bild. Wo ist das? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey ihr zwei! @Daniel schön dich endlich wider Online zu sehen! Der Aiport ist der "Green State" der gehört zu den Rhode Island in dem pack sind die 3 Airport KPVD(Green State) KOU und KSFZ enthalten alles mittelkleine Airports echt super gemacht bekommt man glaub ich auch im Simmarked... Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo! Echt tolle Bilder..............einfach Klasse.......... Mit der SF-260 wäre ich auch mal dabei.........fliege sie sehr oft..........wäre noch ein swissairforce Repaint wert! :005: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo zusammen Ja die SF260 ist wirklich ein sehr netter Flieger....:008: :005: Werde mal mit dem Bigboss reden, vielleicht gibts das Ding schon bald bei der vSAF als Schulungsflieger... :007: :005: Mal schauen, denn der PC21 ist zu sehr agil für Anfänger und der Hawk hat (noch) ein miserables Panel.... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo! Ich hab da ein "HB" Repaint auf avsim gefunden für die SF-260.........aber wie installiere ich das Repaint........der cfg Eintrag ist kein Problem aber die Dateien funzen nicht?! grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo Thomas, Die zwei letzten finde ich genial! :eek: mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Danke für die Blumen jungs... Freut mich das die Bilder so gut angekommen sind;-) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.