Sven732 Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo, heute Abend war ich mal wieder am Airport. Direkt vor mir wurde eine Hapagfly Boeing 737-800 enteist. Hier die Bilder: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Na hoffentlich hast du nicht die ganzen Festtage am Airport mit deiner neuen Ausrüstung verbracht, Sven ;) Sind jedenfalls nicht nur qualitativ sehr gute und interessante Bilder geworden! Der Gelbstich wird wohl an den Laternen in HAM liegen, insofern passt das :) Hoffe, du hast auch weiterhin Spaß mit deiner Wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Gefallen mir auch sehr gut! (Den Gelbstich könnte man im RAW-Konverter ändern) Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hi, schöne bilder! hapag fly wen ich seh ist eh schon von grund auf schön! mach weiter so. mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 WOW geniale bilder! vorallem das letzte is beeindruckend! hast du nochmehr solche bilder? mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Uih, der Herr Wisler ! Klasse Aufnahmen von der Kleinen ;) Wieder zurück aus "Fern-West" ? Hoffe die Reise war "erfolgreich" ? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.