Tabaluga Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo, wie ich einem der letzten Postings schonmal angekündigt habe, will ich hier mal einen grösseren Jahresrückblick zeigen...Ich war dieses jahr recht viel unterwegs und habe u.a. dieses Jahr Australien : -Bankstown (BWU) -Cessnock (CES) -Scone (NSO) -Sydney (SYD) Belgien : -Brüssel (BRU) Deutschland : -Bremen (BRE) -Bremerhaven (BRV) -Cuxhaven -Düsseldorf (DUS) -Dortmund (DTM) -Frankfurt (FRA) -Geilenkirchen (GKE) -Hamburg (HAM) -Köln-Bonn (CGN) -München (MUC) -Mönchengladbach (MGL) -Niederrhein (NRN) -Nordholz England : -London Stansted (STN) -London City (LCY) -London Gatwick (LGW) Frankreich : -Paris Charles de Gaulle (CDG) -Paris Le Bourget (LBG) Indonesien : -Bali Denpasar (DPS) -Lombock Metaram (AMI) Luxemburg : -Luxemburg (LUX) Niederlande : -Amsterdam (AMS) -Eindhoven (EIN) -Maastricht (MST) Österreich -Wien (VIE) Schweiz : -Zürich (ZRH) Singapur : -Singapur (SIN) Spanien : -Girona (GRO) -Palma de Mallorca (PMI) Tschechien : -Prag(PRG) bespottet, ich will garnicht viele Worte verlieren und einfach mal starten, Januar bis März 2005. Besuchte Flughäfen in diesem Teil : DUS,MST,GKE,FRA,SYD,AMI,DPS & CGN Januar : Februar : DUS,PMI,LGW mein erster Air2Air shot...im Anflug auf Singapur : März : DUS,FRA,SYD,DPS & AMI Vielleicht DAS Highlight des SYD Besuchs war auch das erste gespottete Flugzeug als ich auf der Esky Bar ankam : nun der nette Regionalflughafen auf Lombok Island, Nachbarinsel von Bali angereist auf die Insel sind wir mit einer F-28 von Merpati, die von Innen erschreckend aussah...Kostprobe : Flugzeit Bali-Lombok 12 Minuten ! Der Flughafenchef war so nett und nahm mich mit aufs Vorfeld, da es dort zu heiss war stand ich doch lieber an einer Stelle im Schatten nun Denpasar, Bali sehr überraschend den Prototyp in Bali zu sehen... ein weiteres Highlight der Reise nun FRA so, das war der erste Teil, wenn es zuviel ist bitte sagen....Kritik erwünscht, zuletzt allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! gruss aus DUS Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Tamon Wow deine Bilder sind ja abartig scharf. Die Motivwahl gefällt mir mit wenigen Ausnahmen sehr gut, allerdings finde ich diese Schärfe einfach krass. Wie um Gottes Willen bringt man sowas hin? Wäre froh, wenn du mir da einige Tipps geben könntest. Gruss Dani * der auch gerne solche scharfe Bilder hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hi, WOW was soll mann dazu noch sagen?! einfach klasse bilder! mach weiter so! freu mich schon auf weitere bilder von dir! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi Tamon, danke für diese 1. riesige Auswahl an aviatischen Leckerbissen :) Dabei hab ich noch nicht mal den Braten von gesern verdaut ;) Freue mich schon jetzt auf die Teile 2, 3 & 4 deines Rückblicks! Weihnachtliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, danke für die netten Kommentare und fürs anschauen, ich denke Teil 2 folgt später im Laufe des Tages. @ Dani : Die Bilder wurden für den Internetupload bearbeitet, sprich nachgeschärft, sodass sie in einer Auflösung von 1500x1000 bzw. 1200x800 am Besten aussehehen, für den Rückblick habe ich die Bilder einfach auf 800x600 verkleinert. Spiel mal in Photoshop mit der unscharf Maskieren und Schärfen option rum ! gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gert LOWG Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Super Bilder! Ich freu mich schon auf Teil 2,3,4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Tamon! Einfach genial! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Tamon! Ich war dieses jahr recht viel unterwegs und habe u.a. dieses Jahr Wo nimmst Du die Zeit her? Ich schaffe es oft noch nichtmals hier zum Flughafen. ich will garnicht viele Worte verlieren Ich auch nicht: Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Einfach überirdisch geniale Aufnahmen! Ums kurz und knapp auszudrücken: Geil! Selbst bei Teil 10 werde ich noch staunen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi Leute, danke für die umwerfenden Kommentare, werde mir Mühe geben bei den Teilen 2-4 auch eine gute Auswahl zu treffen, fange jetzt mal an, werden in ca 2h online sein. @ Carsten : Bin Student...noch Fragen :005: gruss und einen schönen 2.Weihnachtstag noch ! Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi Tamon, ich glaube wir müssen uns mal per ICQ unterhalten :D ohne die vielen Anmerkungen von den anderen durchzulesen will ich hier nur anhängen, dass das genau eine Zusammenfassung nach meinem Geschmack ist, auch Teil 2 ist sehr schön, aber Sydney hat es mir angetan - wahnsinn! Kleine Worte, großer Sinn - du stichst aus der Menge heraus! Hoffe, dass du das für 2006 beibehälst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Nabend, ich kann auch nicht mehr viel dazu sagen. Deine Kollektion, wenn man das so nennen kann/darf , ist megageil :D Freue mich ebenfalls auf die nächsten Teile :) und lese mir nun den zweiten durch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Wie im zweiten Teil (habe "falsch" begonnen): Einsame Klasse! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.