Zum Inhalt springen

Ein bisschen CFU zum Fest...

CLS

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden dieses Forums,

Zum Fest gibt es von mir ein paar Eindrücke aus CFU (aufgenommen im August).

Kritik ist erwünscht...Los geht's!

Vielen Dank an Michael für den Webspace!!

1.jpg

Nach meiner Ankunft, konnte ich, während ich auf meinen Koffer wartete, noch eine Aufnahme dieses Avro machen...

2.jpg

Weiter geht's an einem Freitag (hatte dieses Jahr irgendwie sehr oft Pech mit dem Wetter, weshalb ich in CFU nur zwei Tage spotten war!). Eine Kras Air B767 war das erste a/c welches ich fotografierte

3.jpg

Weiter gings mit einem Avro von Aegean

4.jpg

Gefolgt von einer der vielen Thomsonfly die ich auf CFU erlegen konnte

5.jpg

Mittags vom Damm aus, konnte man gut erkennen wie die Wolken an CFU's "Gebirgskette" :D hängenblieben...diese B767 von Thomsonfly, was sonst auch, drehte gerade zum Start

6.jpg

Ganz nett fand ich diese Futura mit "N" Reg; flog nach Irland

7.jpg

Thomsonfly B757 beim gleichen Vorgang...wenden für den Start auf der 35!

8.jpg

Am Abend dieses Tages gabs es auf CFU ein ziemlich starkes Gewitter. Schon tagsüber herrschten starke Winde...

9.jpg

...etwas schräg!

10.jpg

Gegen Abend dann mein erstes Highlight...Fischer Air B757!

11.jpg

Weiter geht's an einem Sonntag mit dieser Sky B737 nach dem Start auf der 17...

12.jpg

...gefolgt von einer Aegean im Anflug auf die 35!

13.jpg

Sonntag kamen 'ne Menge Franzosen für CFU...Axis B737 dreht nach der Landung auf der 17...

14.jpg

...während der nächste Franzose die 35 nimmt um auf CFU aufzuschlagen!

15.jpg

Die Axis ging dann ntürlich auch wieder raus!

16.jpg

An meinem Abflugtag (Dienstag) fuhr ich dann nochmal kurz zum Kanoni Hügel. Air Finland B757 flog für Excel Airways...

17.jpg

...und Glück hatte ich auf jeden Fall mit diesem Thomas Cook A320 in special c/s!

Zum Abschluss noch zwei Highlights aus BWE & HAJ!

18.jpg

Zum Training brachte diese BAC-1-11 ein paar Flugschüler aus England nach Braunschweig...

19.jpg

...während diese HLX F100 beim Erstbesuch in Braunschweig, ein paar Fans unseres Fußballvereins nach MUC und zurück flog!

20.jpg

Bleibt nur noch mein letzter VIA Air Tu5 visual aus Hannover...wird wohl der Vergangenheit angehören, da VIA Air ihre Tu's ausmustert!

Das war es auch schon, danke für's lesen, FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!

Hi Christoph,

sehr schicke Bilder die mich stark an meinen Corfu Aufenthalt im Juli erinnern, es ist einfach ein klasse "Eiland" Besonder die Axis während des climbs gefällt +++ sowas will ich hier sehen :008:

Danke fürs zeigen + frohes Fest!

Martin

Moin Christoph,

vielen Dank für deine optische Dreingabe zum Fest, Bilder aus Korfu sehe ich immer wieder gerne!

Am besten gefällt mir die Thomson-757 auf dem Wendepunkt, unspektakulär aber wunderschön!

Gruß und frohes Fest

Tomas

Hallo Christoph

....vielen Dank für die bunten Farbtupfer zum Fest. Die Bilder Deines Berichtes gefallen mir sehr gut. Die waren richtig dazu angetan meine Stimmung bei diesem tristen Wetter ein wenig zu heben. Sie wirken mit den interessanten und abwechslungsreichen Farben der Flieger sehr plastisch.

[bischen OT....sorry]

Sagt mal bitte, fällt Euch so adhoc eine gute Umsetzung dieses interessanten Flughafens für den Flusi 2k4 ein welche Ihr empfehlen könnt? ich war noch nie dort und möchte Ihn mal virtuell erkunden.

Gruß

Roberto

(auch aus dem N(E)orden)

Hi,

sehr schöne Bilder aus CFU, der Airport steht im Sommer definitiv auf meiner Liste 2006, mal sehen wie ich das anstelle...

Ich denke einen schöneren Airport mit einer besseren Terasse wird man wohl kaum finden...

@ Roberto : Hätte diese beiden Links für dich, meines Wissens nach die beste Umsetzung für CFU für den FS2004

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=53608&CatID=fs2004scen

http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=35567

gruss

Tamon

• 2 Wochen später...

Hi,

suuuuper Bilder aus LGKR - einfach alles genial dort!

Hab ja schon ein halbes Jahr gearbeitet dort und von meinem Arbeitsplatz aus am Meer konnte ich ja immer die Airliners beobachten wie sie über den Pantokrator (so heißt der höchste Berg der "Gebirgskette" dort) gesaust sind!

Falls mal jemand Tipps bezgl. Korfu möchte, wendet euch an mich - kenn die Insel mehr oder weniger wie meine eigene Wohnung :cool:

lg P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...