Martin_W Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ... leider nicht sehr vielfältig aber dafür was seltenes in tollen Fraben... und nun in der 90° Version :D Also laßt euch reich beschenken, seit lieb zueinander und feiert schön, Gruß! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Martin, Das sind doch super Bilder hat mir echt gut gefallen. PS: Ich wünsche dir eine Frohe Weihnachten 2005.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Wow, das ist in der Tat mal was anderes! Gut getroffen! :) PS: Deine HP find ich auch super, sehr ansprechend im Design und schön übersichtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hi, schön schön! die bilde finde ich echt klasse! mach weiter so. Und frohe weihnachten! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ... leider nicht sehr vielfältig Jo stimmt, total eintönig ;) Herrlich, so einen Oldie wieder zu sehen! Die einzige Iraqi 707, die ich bisher gesehen hatte, war in München-Riem 1989. Danke für die Bilder, da verzichte ich gerne auf die Vielfalt :008: Gruss und frohe Weihnachten! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hi Martin, na da hast Du uns ja einen richtigen Leckerbissen zum Fest vorgesetzt - besser anzuschauen als jeder Festtagsbraten! ;) Von genau diesem nuller hab ich zufällig letztens ein Bild betrachtet, als er in FRA über die 18 rausging...gute alte Zeiten... Frohes Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 ...freut mich das ich euch für diesen Vogel begeistern konnte, wie gerne würde ich diese Maschinen nochmal in den Lüften sehen <träum> Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.