Robin Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Liebe Flightforum-User an dieser Stelle möchte ich allen Usern und insbesondere natürlich den ILS-lern (ja, jetzt bin auch endlich einer geworden :005: ) ein herzliches, fröhliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest wünschen. Und für das Jahr 2006 hoffe ich, dass es genauso abwechslungsreich, spannend und unterhaltsam hier im Forum und auch bei den diversen Events, After-Work Treffs etc. weitergeht. An dieser Stelle einen großen Dank an den Erfinder des Flightforum, Markus, und allen anderen die dafür Sorge tragen, daß hier alles so super läuft. Alles Gute für Euch und Eure Liebsten Menschen um Euch herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Euch allen auch schöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in 2006 :008: !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ja, Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2006. PS: Heute abend gibt es bei uns Fondue Chinoise. :) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 An alle Flusianer/innen Euch allen wünsch ich ganz schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins 2006:008: Bei den vielen tollen neuen Addons für den Flusi gibts ja genügend Weihnachtswünsche.:p Gruss Robi -Junior Captain a/A340- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Da schließt man sich gern an! :) Euch allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und tut selbiges den anderen. Die Wünsche zum Rutsch in 2006 gibt es dann zu gegebener Zeit, nicht so verfrüht... erstmal müssen wir schließlich das Weihnachtsessen überleben, danach sehnma weiter... :D In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch ich möchte Euch & Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!!! :008: Grüße aus dem kalt-nassen Wiesloch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 merry x-mas und eine guten rutsch ins neue jahr! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ...schliesse mich an und wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! LG Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünsch ich Euch aus Teheran... Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Frohes Fest allseits! Besinnliche Stunden und schöne Feiertage wünsch ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir allen Usern des Flightforum ein frohes Fest. Sorry dass ich die letzten Wochen nicht gerade oft online war und die Beantwortung der Mails hat auf sich warten lassen, aber eine beruflich so hektische Vorweihnachtszeit habe ich noch nie erlebt und muss mich jetzt in den nächsten Tagen wieder regenerieren :) Jetzt heisst es 1. Fondue Chinoise geniessen (marcel wir haben scheinbar zuhause die selbe Tradition) 2. Geschenke auspacke (bin ja so gespannt was mir meine 2 Kinder ind er Schule / Kindergarten gebastelt haben) 3. Den Abend mit der Frau bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen. 4. Morgen sehr lange ausschlafen und das Aendessen restlich verdauen... :D Und allen Piloten die heute Abend unterwegs sind immer viel Auftrieb unter den Flügeln.. und denkt daran... Gemäss einer Diskussion hier im Forum hat der Nikolaus kein Tcas an Bord... immer schön aufpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Gemeinde Wünsche ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüsse aus dem schönen und kalten Raron VS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir die besten Wünsche für`s Weihnachtsfest,geniesst den Abend bei Speiss und Trank und guten Freunden.:008: Insbesondere möchte ich denjenigen einen friedlichen Abend wünschen,die sich nicht im Kreise der Familie,Freunden oder Bekannten tummeln können. Gerade heute Abend und in dieser Zeit sind viele Menschen oft einsam und alleine,sicher befinden sich auch hier im Forum solche Leute,euch wünsche ich,trotz allem,ein schönes Fest und vielleicht ein kleiner Tip.............. Klinkt euch doch immer wiedermal hier rein,im flightforum ist immer was los:005: Einen schönen Abend wünsch ich allen........... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir! Allen ein schönes Fest, geniesst die Feiertage und kommt gut ins 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und Ruhe. Und dann kommt ja schon bald das Jahr 2006:005: Also, gönnt euch allen ein wenig Ruhe und denkt vielleicht auch ein wenig an die Menschen auf der Welt, die sich nicht den Bauch mit einem Festtagsmahl vollschlagen können, man sollte diese Menschen einfach nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Also, gönnt euch allen ein wenig Ruhe und denkt vielleicht auch ein wenig an die Menschen auf der Welt, die sich nicht den Bauch mit einem Festtagsmahl vollschlagen können, man sollte diese Menschen einfach nicht vergessen. Bravo Livio - dem ist nichts beizufügen. Wie recht du hast! Auch ich wünsche allen Usern im Flightforum von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hi, und schwubs ist die vorbereitung von 4 wochen auch schon wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.