Staubsauger Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hier ein Vorschlag: Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich, ich, ich!! (werde auch ganz bestimmt ganz lieb sein, zumindest bis Weihnachten vorbei ist und ich den Heli habe) :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 sooo härzig :D :o :) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hmmm... da bastel ich mir dann ne kleine Kamera ran, vom Modellfliegen hab ich noch ne Multiplex-Fernsteuerung, und nen Aromensensor. Dann starte ich den hier von meinem aufgemalten Helipad vor der Tastatur und fliege den via Saitek-Joystick bis runter in die Küche. Dort scannt der Aromensensor die Gerüche und gibt mir dann per Funk ne kleine Aufgabe auf dem Bildschirm, was es mit welcher Wahrscheinlichkeit zu futtern gibt... Ja, das isses! :D:D:D:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.