Gast wepfly Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi Kürzlich als ich mit einem guten Kollegen mit einer Cessna (tolles Wetter, kein Wind und keine Veränderung) online flog, fiel mir auf, daß er immer schneller war als ich. Konnte es nur mit Zeitraffer kompensieren. Heute flog mir die 767-300 um die Ohren :001: . Gibts so was? Wie soll man Formationsflug üben, wenn man den anderen nicht mal nachkommt? lg Werner Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Gewicht hat natürlich auch einen Einfluss (Zuladung, Sprit), ebenso die Winde. "Real Weather" heisst nicht automatisch, dass alle genau die gleichen Winde haben :) Gruss Johannes Zitieren
Gast wepfly Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi Danke erstmal ;) Meine Einstellungen waren exakt gleich wie die von meinem Kollegen. Standard Cessna vollbetankt. Wetterveränderung null kein Wind, keine Wolken einfach nix. Der einzige Unterschied sind die Scenerien. Darum flogen wir auch in Schweden rum ;). lg Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.