Superspotti Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Wollte beim Weltbild Katalog jemandem für Weihnachten einen "Remember Swissair 2006"-Kalender bestellen. Leider ist er dort vergriffen. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so einen noch auftreiben könnte?? Hab im Intenet gesucht aber leider nichts gefunden. Zitieren
pstoeckli Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Moni, Ich war am Montag im Weltbild Parkhallee Bachenbülach, dort waren noch mehrere Kalender vorhanden. Gruss Patrick Zitieren
MajorFibbs Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hab meinen aus dem Shop vom Fliegermuseum Dübendorf. Das war aber vor 5 Wochen. Vielleicht hat es noch. Zitieren
Superspotti Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Geschrieben 25. Dezember 2005 danke für eure Hilfe. Werde es dort mal noch probieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.