Burkhard Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 aus Los Angeles und Chicago während der Weihnachstzeit. Die Amis sind ganz schön krank was das schmücken ihrer Häuser vor Weihnachten angeht. Aber diese Welle ist ja in Old Europe auch schon angekommen, leider... aber los gehts!! angekommen in LA erstmal der Tower abgelichtet aus dem sicheren Crewbus! und dann ging es in diese Straße wo der Arzt eigentlich Hochkonjunktur haben müsste..., sorry für die nächtliche schlechte Qualität, aber ich glaube es kommt einigermaßen gut rüber... vor dem Rückflug noch die Sicherheit ausgetrickst und unser Baby abgelichtet... ein paar Wochen später war dann Chicago auf dem Plan... hier in loser Folge Impressionen aus der Stadt, derjenige der schon mal hier war kennt die Bilder und wird hier und da sicher einiges wiedererkennen... los gehts... wie in Washinton sind die Nachtbilder nicht so prickelnd geworden aber trotzdem war es beeindruckend... allgegenwärtig die Aufgänge zur Chicagoer Hochbahn... gigantisch hoch... auch in Chicago war die vorweihnachtliche Hochsaison, zu beachten die Pferde mit Geweih... mitten durch die Häuserschluchten schlängelt sich die Hochbahn... trotz Sonne und blauem Himmel war es bitterkalt in Chicago... hat irgendwie auch was mit fliegen zu tun... das wohl bekannteste Gebäude in Chicago... wer findet mich??? berühmt aus dem Film "Auf der Flucht" mit Harrison Ford... zum Abschluss natürlich wieder das was mir immer wieder eine Gänsehaut bringt, Impressionen vom Rückflug..., einfach nur geniessen... ...hoffe euch hat der Trip mit mir gefallen! Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start in das neue Jahr. Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Seufz.. Fernweh! Da wäre ich auch mal gerne. Schöne Fotos eines Sightseeing-Trips, imposant diese Hochhäuser. Gruss, Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Burkhard Ein sehr schöner Bericht. Ich habe es genonssen, mir deine Bilder anzusehen. Die Weihnachtsbeleuchtungsbilder erinnern mich gleich an Tim Taylor's "Tool Time". Hierzulande sieht es ja mittlerweile auch schon fast so aus. angekommen in IAD erstmal der Tower abgelichtet aus dem sicheren Crewbus! Ich war zwar noch nie in IAD, dafür schon in LAX. Nach meiner Erinnerung müsste dies eigentlich LAX sein. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ...zum Abschluss natürlich wieder das was mir immer wieder eine Gänsehaut bringt, Impressionen vom Rückflug..., einfach nur geniessen... ... Hi Burkhard das mit der Gänsehaut kann ich absolut nachvollziehen. Hab diese Bilder hier am 10. September auf dem Flug nach HEL geknipst. (Passt ja auch irgendwie. Helsinki heißt doch auf Deutsch Sonnenuntergang, oder?:009: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Burkhard, tolle Eindrücke. Vorallem Bilder aus Chicago, the Windy City, meiner Lieblingsstadt, sind einfach immer wieder schön anzuschauen. Kommt mir alles so bekannt vor:). Wie lange war denn euer Aufenthalt in Chicago? @Toby: Ja ich dachte auch sofort an einen vom Dach stürtzenden Tim Taylor bei dem "Weihnachtshaus":D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Burkhard...hast Du denn...keeeein... bischen Fanatasie:005: :rolleyes: ...........die Pferde mit dem Geweih sind doch Rentiere.......und die Kutsche ist der Schlitten vom Santa, der Asphalt der Schnee.....(......nee ich hab nichts genommen Burkhard:D :005: :rolleyes:) Danke für den Bericht..... Sag mal haben die das Mekka der Simulanten....Meigs Field.....wirklich plattgemacht? Was haben die denn da hingebaut? Gruß Roberto (hoo...hoo...hoo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @Toby upps, natürlich LAX, lag aber eher daran das ich in der Zwischenzeit auch noch in Washington war und die Bilder noch aufarbeite. @Roberto keine Ahnung, aber ich habe gehört, dass es mittlerweile ein Golfplatz sein soll. @Hannes wie immer wenn man nach Amerika weniger als 10h fliegt, ein stinknormaler 12h Aufenthalt plus Übernachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Tschanz Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Burkhard...hast Du denn...keeeein... bischen Fanatasie:005: :rolleyes: ...........die Pferde mit dem Geweih sind doch Rentiere.......und die Kutsche ist der Schlitten vom Santa, der Asphalt der Schnee.....(......nee ich hab nichts genommen Burkhard:D :005: :rolleyes:) Danke für den Bericht..... Sag mal haben die das Mekka der Simulanten....Meigs Field.....wirklich plattgemacht? Was haben die denn da hingebaut? Gruß Roberto (hoo...hoo...hoo) Hallo Roberto Meigs Field ist wirklich platt. War im Herbst das letzte Mal in Chicago. Es besteht noch kein Konzept, was da mal werden soll. Hauptsache der Platz ist platt. Zur zeirt ist noch nichts. Leider. War einer meiner Lieblingsplätze in den USA Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Wie Du schon sagst Jürg:...."Hauptsache der Platz ist platt"....! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als ob dort regionalpolitisch ein Exempel statuiert werden sollte. Aber naja, was geht es uns auch an, was die Amerikaner dort machen. Danke für Deine Info.....hast Du Bilder gemacht Jürg? Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hi schöner bericht! ich möchte auch mal so gerne in die USA!!! Bei deinen bildern wird man richtig neidisch! mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.