m4rc_EDDI Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hab mir gestern den Logitech Attack 3, mehrfach kalibriert und habe probleme mit der schubregler. ist er ganz zürück ist der im flusi so auf 20% und ist er er ganz vorne hab ich kein 100% schub sondern nur so 80%. kennt jmd das problem oder weiss wie ich das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hein Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Versuche mal: 1. SP2 aufzuspielen und wenn das nichts bringt, 2. bei der Kalibrierung nicht den gesamten Weg des Schubreglers zu nutzen, sondern nur 2/3 des Weges (ausprobieren). Keine Garantie, daß das funktioniert! ...aber es könnte!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 SP2 ist druff... 2. das wäre ja das gegenteil ?!?! also da würde ich ja das problem verursachen was ich schon hab.. bei der kalibrierung wird alles koregt angezeigt nur im flusi nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.