Guli Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Tja... Da hat gross Brüderchen wohl ein bisschen zu gut vorgelegt. Trotzdem möchte ich ein paar wenige Fotos anhängen. Schliesslich macht es so richtig Spass bei Schneetreiben Flieger zu jagen.... :) AirsideCenter Zürich MNG Cargo A300 noch in den Express.net Farben PrivatAir B737 operated on behalf of Swiss Int. Die OE-LMD, ehemals Austrian Airlines MD-83 im Winterschlaf Emirates A340-500... heute zum Glück ein bisschen verspätet Air Mauritius B767-200ER "City of Curepipe" Es gibt Gerüchte, dass da Gold drin ist... :005: Am Mittwoch, 20.12.2005 verabschiedet sich die 767-300ER der Lot wieder Richtung Polen. Merry x-mas South-Africa, A340-300 Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, und möge uns das Jahr 2006 noch tausende schöne Bilder bringen :005: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Markus, Auch deine Bilder hat mir super gefallen. Ich könnte grad etwas neidisch werden bei solche Nachttouren. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Brüderchen Auch sehr schön geworden. Mir gefällt der "Gold" A321 eindeutig am besten aber auch das Schneeräumfahrzeug sieht Klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1704 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Es gibt Gerüchte, dass da Gold drin ist... :005: muessen nicht immer geruechte sein. man glaubt gar nicht, was sich in den baeuchlein der flieger manchmal alles so befindet. und vorallem, welchen wert die entsprechenden goods haben. :D naja... aber tolle bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi Markus, ebenfalls sehr schöne Bilder, gleiches Kompliment wie fürs Brüderchen! :D Meine Favoriten sind da ganz klar die ersten beiden Bilder, die du gepostet hast. Ich find bei Nachtfotos so dieses Blaue immer richtig klasse, was dann punktuell durch anderes Licht wieder unterbrochen/überlagern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Markus! Auch für Dich (und damit jetzt auch für mich) hat sich der Ausflug ja gelohnt. Mir gefallen insbesonder die Detailaufnahmen. Schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi Markus, um keinen Bruderkrieg zu entfachen: Die Aufnahmen stehen denen deines Bruders in nichts nach! Da macht das Bilder anschauen so richtig Freude, toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.