Roberto Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Habe das Wochenende meinen neuen Rechner aufgesetzt und bin nun am installieren aller Programme, insbesondere des Flusis, kann ich doch nun endlich meinen FS2004 (9.1) nutzen. Ebenso ist Win XP absolutes Neuland für mich, bis Freitag wars noch Win 98. Also... - ich starte den Flusi: ...alles ok... - Fenstermodus ...ok... - FSInn wählt sich ein ...ok... - VATSIM wählt sich ein ...ok... - FSNav ...ok... - AVC ...ok... Alles klar..........ich bin drin....... Cessna rödelt........ Bahn ist frei.....alles im Grünen ......dann fängt die Festplatte an zu rödeln...........und dann dieser verhasste Screen. :001: :001: :001: :mad: Habe: - Zonealarm aus - Firewall aus - Virenprogramm aus (daher scheint die Fehlermeldung imon.dll zu kommen) - überhaupt alles aus (ich meine was nicht nötig ist) Die Einstellung der Netzwerkdienste insbesonder die aktivierte Peer to Peer Option habe ich überprüft. Ich nutze den No CD Patch für FS9.1. Ich habe das Programm, aber mit der CD ist es mir zu müßig. ........und trotzdem will der Flusi nach ca. 3-4min einen Bericht an Bill senden. Naja und das wars dann. bei Deteils zeigt er mir auf der linken Seite oben fs9.exe an und rechts unter Mod imon.dll...... Mittlerweile macht er dies On- wie auch Offline. Ja ich weiß, aus der Ferne alles schlecht zu sagen, aber vielleicht hat es ja grundsätzliche Problem welche ich erstmal prüfen und lösen muß welche Euch auch wiederfahren sind. :001: :002: :003: :confused: :o Naja ich such mal weiter im Forum.........:( Gruß R:001: bert:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Problem gelöst - Thread beendet - Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Moin Roberto, trotzdem würde es mich interessieren, was die Ursache war. Vielleicht nur ganz kurz als Stichwort, falls möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.