Zum Inhalt springen

Alle Türen PMDG 747-400

Martin Müller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Queen of Skies gekauft. Ich bin auch echt begeistert. Es gibt nur zwei Probleme:

1. Ich bekomme keine einzige Türe auf, habe ich irgend etwas im Handbuch übersehen?

2. Ich vermutete, es könnte mit dem Update zusammenhängen, leider kann ich das Update nicht runterladen. Das wurde hier im Forum schon ähnlich mal diskutiert, also das mit dem Updae runterladen. Manche mussten irgendwie die Firewall ausschalten. Das wird bei mir nicht gehen, denn ich bin nicht der Administrator in diesem System, und ich habe keine andere Möglichkeit an das Update zu kommen! Was kann ich tun?

Martin

Hallo Martin

Probier mal, im PMDG-Menü entsprechende Tastaturzuordnungen für Öffnen und Schliessen der Türen zu machen (PMDG -> General -> Keyboard Commands).

Gruess,

Flo

Ich meine, dass dem Update die Firewall egal ist, diese ist nur bei der Installation bzw. Produktaktivierung ein Faktor. Aktiviert werden muss das Produkt nach dem Update nicht mehr.

Oder funktioniert schon der Download nicht? Das Update liegt hier: http://www.precisionmanuals.com/downloads/inc_downloading.asp?iFile=498

Gruess,

Flo

Ja, genau das ist mein Problem, ich kann den Download nicht richtig machen. Ich bekomme ein ZIP Archiv, das zu klein ist. Der Download ist auch viel zu schnell zu ende und das ZIP ist auch defekt, e lässt sich nicht öffnen!

Grußerl!

Tach, jetzt hab ich gestern mal die Tastenkombinationen im Manü PMDG eingestellt und kann seither auch die 6 Entries öffnen und schließen. Leider kann ich die oberen Entries und die Ladeluken noch nicht bewegen, trotz verschiedener Tastenkominationen die ich benutzt und getestet habe!

Gruß Martin

• 1 Monat später...
Leider kann ich die oberen Entries und die Ladeluken noch nicht bewegen, trotz verschiedener Tastenkominationen die ich benutzt und getestet habe!

Das selbe Problme habe ich auch!

Kann uns da jemand helfen??

Hallo Chris,

Ja leider hab ich bisher auch noch keine Antwort bekommen auf dieses Thema. Vielleicht sind wir beiden die einzigsten die da so pingelich sind und das ausprobiert haben.

Grüßle

Hi chris,

ich bin jetzt gar nicht so informiert. Ich hab mir die 747 auf CD gekauft und da war das war dann schon eine upgedatetete Version. gibts da schon was neues?

Über ICQ ist bei mir nicht möglich. Ich schau mal auf Precisionmanuals.com. Hat das Update bei dir was verändert?

Grüßle

Ich hab mir die 747 auf CD gekauft und da war das war dann schon eine upgedatetete Version. gibts da schon was neues?

Nein, die CD-Version beinhaltet bereits Version 1.1

Bezüglich dem Türenproblem kann ich leider nicht helfen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...