Martin Bütikofer Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hi zusammen Bin gerade dabei, mir den Porter herunterzuladen!!!!! Steht zwar immer noch: Available 23 Nov aber klickt mal auf das Bild des Porters..... Martin [Dieser Beitrag wurde von Apollo am 21.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Der Porter ist genial, ladet ihn euch runter!!! Aber ich bin nicht schuld, wenn ihr dann diese Nacht nichts geschlafen habt.... Sorry, hab jetzt nicht Zeit zum schreiben, muss wieder fliegen gehen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 21. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2000 Hallo Ja echt genial wer ihn nicht downloadet verpasst ewtwas !!! Für die die noch nicht davon überzeugt sind das sich die 23mb lohnen werden sicher bald screenshots hier errscheinen.. (habe vor lauter freude am fliegen das screenshot schiessen vergessen.... ) Also cu am Porter onlineflight... Apropo... Ich habe mir gedacht wir könnten diesen am Freitag mit dem onlineflight von teedoubleyou, da sich dort noch nicht alzu viele angemeldet haben kombinieren... ------------------ es grüsst.... Dominik Schläpfer [Dieser Beitrag wurde von Energy am 21.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 bin schon am laden ... Energy, wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet, und jetzt zwei Tage zu früh? WOW! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 21. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2000 lange... aber ich muss agen es hat sich gelohnt !!! so nun die ersten shots... Ich habe die meine shots auf meine eigene Seite Verpflanzt diese die hier zu sehen waren sind zwar nicht mehr dort jedoch ein paar neue.... hier gehts zu den Fotos... Porter Fotos. es grüsst, Dominik Schläpfer falls jemand von euch noch ein paar super screenshots des Porters hat... domischl@bluewin.ch Bitte senden !!! [Dieser Beitrag wurde von Energy am 22.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 11. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 Hallo... Beim FSD PC6 hat es doch so ein ich bin mir nicht sicher glaube aber es ist ein GPS.. wie geht das ??? bei mir kommt immer wenn ich es einschalte etwas mit error.. kann mir jemand helfen ??? MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hallo Dominik! Es ist ein externe GPS-Freeware-Proggi. Musst Du erst installieren, dann läuft es. Hier der Download: http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Flight_Simulator/ms_flight_simulator.html#ACSGPS98 Gruss, Michael ------------------ Capt. Kört http://www.koerte.com/fs2000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hallo Merci für den Link... Jetzt funftioniert dieses GPS auch bei mir... Ich habe nur noch ein Problem wo kriege ich die koordinaten der waypoints und flugplätze her... muss ich da wirklic alles von Hand eingeben oder kann man das umgehen ??? MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Hallo Porter-Fans! Bei www.essjay.com/fsd/ gibt's 'ne Preview auf die Ski-Version. Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrancoW Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Der Pilatus Porter von Jim Goldmann kann bei Flightsim.com heruntergeladen werden (FSDPC601.zip). Flugzeug und Panel sind super. Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrancoW Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Oh..., vergesst meinen Beitrag !!!, resp. bevor man etwas schreibt, sollte man alle Seiten des Forumsbeitrags lesen ..... Franco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Fuer alle Porter-Liebhaber: Auf flightsim.com gibts eine neue Version fsdpc602.zip von FSD, long range Version mit Skiern! Sehr empfehlenswert fuer Gletscherlandungen im FS2000, wenn man sich noch eine Altitude-Callout-Gauge hinzu installiert. Viele Gruesse PeterH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 15. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hallo PeterH Wo gibt es denn ein gutes solches Instrument ??? MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hallo Energy, ich benutze die "FPDA-Boeing-Callout-Gauge", die klebt man einfach irgendwo ins Panel (ist ja keine sichtbare Gauge). In den Ordner FS2000\Sounds gehoeren dann .wav-files, die Hoehen ueber Grund ab 400ft abwaerts ausrufen. Schau mal bei flightsim.com nach, wenn Du sie nicht findest, kann ich sie Dir zusenden. Seitdem ich die in der DHC-2 Beaver (auch mit Skiern) verwende, kann ich mir tatsaechlich schoene Gletscherlandungen erfliegen (z.B. Aletsch mit Taburet's Mesh-Szenerie sw_mesh bzw sein Mitteleuropa-mesh). Meld' Dich einfach Viele Gruesse PeterH [Dieser Beitrag wurde von PeterH am 15. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.