nio Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo! Ich habe bei flylogic das Patrouille Suisse Paket gesehen.........is das jetzt ein veränderter Dsb Tiger oder wie?! Die Nachbrenner sind auf jedenfall nicht blau sondern so gelblich...............aus dem Video is nicht sehr viel vom Panel zu sehen..... http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Die DSB Tiger sind freeware, warum sollte man dafür bezahlen!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Eben...desshalb erscheint es mir auch seltsam?! greets Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Die DSB Tiger sind freeware, warum sollte man dafür bezahlen!? ;) Sie waren nicht immer Freeware ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo zusammen Also wenn ich mich nicht täusche ist es eine verbesserte Version des DSB-Tigers. Auch das Panel ist neu und von Kurt Stöckli (Ich find nach wie vor, dass das Panel von Beat mithalten kann). Auch das VC soll angeblich neu werden, was das DSB-Modell auch nötig hat. Ich denke Kaufgrund Nr. 1 für diesen Addon ist der Flugplatz Emmen und die dynamische Scenery. War übrigens auch am FLightsimweekend erstmals zu sehen.... Ich bin ja mal gespannt.... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...ach wie gut dass niemand weiss, dass ich...:cool: :005: :eek: :p:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo! Es gibt neue Bilder von Emmen und dem Tiger......... http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm greets Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 das niemand weiss das wir den besseren tiger habe*g* irgendwie überflüssig, der Preis ist zuhoch für ein Flugzeug das Freeware ist, das Panel gibts ebenfalls Freeware und den Sound haben wird doch auch noch, was wollen wir mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Huch.....den verlorenen Bambini gibt's ja auch noch :005: :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Naja........gibt eben alles schon als freeware.........aber es wird ja niemand gezwungen zum kauf. :006: grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 jaja, Tre isch wieder da! Ready for Take Off Morn obed! Freu mich schon;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 ...ach wie gut dass niemand weiss, dass ich...:cool: :005: :eek: :p:confused: Hallo Beat Wie soll ich das deuten? Kann das heissen, dass du an diesem Projekt, Panel und so, mitgearbeitet hast? :009: Was das Modell betrifft, habe ich den Eindruck, dass es nicht dem DSB-Tigers entspricht, oder dann konnte es geändert werden. Das Flylogic Modell hat die richtige Nase, keine Raketen und auch der Schleudersitz schein mir anders zu sein. Ich halte die Flylogic PS für eine Neuentwicklung. Auf der Grossleinwand am ILS Weekend sah sie jedenfalls sehr gut aus. Wo ich mir mehr Sorge mache ist, ob diese Flieger nicht meinen PC in die Knie zwingt. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Hans-Ruedi! Nein ich kann Dir versichern dass ich nicht an diesem Projekt mitgearbeitet habe. Man hat ja genügend eigene Dinge am laufen.:D Tatsache ist,... dass ich bereits nach der Veröffentlichung meines Panels die Version 2 in Angriff genommen habe. Es gibt einige Änderungen in der Sicht, ähnlich dem wie es Flylogic umgesetzt hat wie ich kürzlich bei Ihnen gesehen habe, aber auch die Instrumente sind komplett überarbeitet wie etwa das Radio, dass dem Original so ziemlich gleich kommt...und vieles mehr.:005: Es gab für mich einige Dinge mit denen ich von Anfang an nicht Glücklich war, die ich jetzt aber geänder habe.:cool: Natürlich wurden Dinge berücksichtigt wie Handling und Bedürfnisse der vSAF. Die Optik und lesbarkeit einiger Elemente wurde erheblich verbessert etc. Was das Model angeht wird die vSAF auch noch für Überraschungen sorgen, mehr sag ich noch nicht.:009: Wichtig für mich ist, dass das Ganze "Freeware" ist und bleibt. Natürlich bin ich gespannt was Flylogic auf den Markt bringt, jedoch sei es ferne mich mit Profis zu messen. Ich denke dass ich mit meinen weit über 12'000 Downloads zufrieden sein kann, der Aufwand sich geloht hat und ich ein Bedürfnis in der Flightsim-Welt befriedigen konnte. Wie gesagt, mein Panel schaut momentan etwas anders aus als Eures :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo Für mich wäre das sicher was, da ich mit dem dsb Tiger Probleme habe, die ich nicht lösen konnte. So können bei mir, Lichter und Nachbrenner, Bremsschirm, Verwirbelungen nicht getrennt funktionieren.....! Mal sehen was sich noch so ergibt.......... greets Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 das niemand weiss das wir den besseren tiger habe*g* irgendwie überflüssig, der Preis ist zuhoch für ein Flugzeug das Freeware ist, das Panel gibts ebenfalls Freeware und den Sound haben wird doch auch noch, was wollen wir mehr? ...diese Aussage finde ich deplaziert. Du weiss nichts über das Programm und hast es, ausser Screenshots / Demovideo, ziemlich sicher noch nicht gesehen, geschweige denn getestet! Warte doch, bis das Programm erscheint und man sich ein Bild machen kann, bevor Du Wörter brauchst wie "überflüssig"! ..und noch etwas; mit "wir" meinst Du wohl die äusserst erfolgreiche und beispiellose Arbeit von Beat...! :eek: Es grüsst einer, der das Programm gesehen hat Wini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 mit wir meine ich die 12000 leute die das Zeugs runter geladen hat, ich habe nie erwähnt das ich da was am hut habe mit der erstellung, diese ehre gehört ganz alleine Beat und seinen kleinen Helfern! und überflüssig, ok vileicht zuhart formuliert, aber ja, emmen gibts freeware, den tiger gibts freeware, da find ich schon hätte man etwas anderes in angriff nehemn können und die resourcen besser nützen! da gibts noch andere flugzeuge oder flugplätze von der schweizer Luftwaffe die sicher intressant wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Überflüssig ist meiner Meinung nach nichts, was Verbesserungen bringt. Der DSB Tiger ist in gewissen Punkten alles andere als ausreichend (Originalpanel, Sound, VC,...) und z.B. beim 3D-Modell und damit auch dem VC können selbst Freeware-Bastler wie Beat und ich nichts machen. :009: Wenn also Flylogic eine wirklich gute Umsetzung des Tigers bietet, dann bin ich sehr dafür! Und Emmen in einer besseren Qualität ist für mich persönlich schon Motivation genug, dieses Produkt genau unter die Lupe zu nehmen. Also ich bin riesig gespannt auf das Teil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelingold Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Stimme mit dir völlig überein! Der DSB Tiger ist ja nicht gerade der Hammer wenn man nicht noch was daran macht. Ich verstehe nicht dass er überhaupt einmal Payware sein konnte. LG Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo! Nun kann man auch das 2DPanel bestaunen........=) Ich hab's mir auf jedenfall bestellt............! grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiger-8 Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ....wird demnächst veröffentlicht! Die Reviews sind eigentlich durchaus positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.