lubosch held Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo an alle und Bewunderung für das tolle Forum! Ich möchte es auch gleich mal nutzen :D Meine Frage betrifft das Realwetter. Sowohl das globale wie auch das aktuelle, was alle 15 min geladen wird, gehen bei mir nicht. Sonst funktioniert alles bestens. Aber wenn ich das Wetter holen möchte, bleibt die Anzeige immer bei 6-11% stehen und es passiert nichts mehr. Gar eine Stunde oder länger. Ich habe ADSL und Norton Security, kann es was damit zu tun haben? Internet und Mail gehen sehr gut und die Geschwindigkeit lässt keine Fragen offen... Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Um jeden Tipp bin ich enorm froh und bedanke mich jetzt schon :005: Vielen herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch! Lubosch Held p.s. wenn ich schon hier bin: wo findet man Profile für FS 2004, die man beim Saitek X52 laden kann? Gibt es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Das habe ich auch festgestellt. Erst dachte ich es läge an mir, aber offensichtlich nicht;) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubosch held Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo zurück und danke für die schnellen Antworten. Habe auch noch weiter gesucht - und es breitet sich weiter aus :p sprich, alle berichten davon. Ergo: abwarten. Danke trotzdem! Liebe Grüsse Lubosch Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Das reale Wetter von Jeppesen funktioniert bei mir wieder.:) :( Leider nur kurze Zeit, jetze ist Jeppesen wieder tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.