Zum Inhalt springen

An Holger Kisterma

daniel12

Empfohlene Beiträge

HI Holger!

Hab gerade wieder deinen wunderschönen Bericht vom Flug Wien -Madeira gefunden.

Jetzt hab ich eine Frage: Welches Add On verwendest du das du so viele Servicefahrzeuge hast is das nur Fs Enhancer oder welches Add On und Wie machst du das dass man die Paxe einsteigen sehen kann????

Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten.

DANKE!!!!!

Daniel12

Hello Daniel12 (Daniel alleine wäre mir übrigens bedeutend lieber :))

Könntest du evtl. noch den genannten Bericht verlinken, sodass andere, die deine Frage lesen, dort nachschauen gehen könnten und nicht noch lange suchen müssen? Wäre noch toll...:)

Im Weiteren: Wenn sich deine Frage ja an den Holger richtet, sende ihm doch eine PM. Dann wird er nämlich per E-Mail, und bei seinem nächsten Forumsbesuch per Pop-Up auf deine PM aufmerksam gemacht. Bei deinem Vorgehen hier ist es viel eher möglich, dass der viel beschäftigte Holger dieses Topic gar nicht sieht :)

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich nicht die Zeit habe, den Bericht suchen zu gehen. Bedenke jedoch, dass bei manchen Szenerien selbst schon sehr viele Bodenobjekte enthalten sind.

Ich denke aber mal, dass es sich hier um den Enhancer handelt.

Grüsse,

Tis

Hallo Daniel,

kann mich Tis Empfehlung eine PM zu schreiben nur anschliessen ...

Ansonsten denke ich, dass du das Pushback Tool meinst, das von Ariane mitgeliefert wird. Details dazu findest du in Holgers Rezension, hier:

http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5908

Stichwort "Pushback Extension"

In der Rezension findest du auch den Link zum Wien-Funchal Bericht:

http://www.simflight.de/users/reviews/lowwlpma/lowwlpma.htm

Grüße,

Ingo

HI!

Also der verlinkte Bericht is der Richtige:)

Na ich meine überhaupt wegen den Servicefahtzeugen das is doch Fs Enhancer oder?

Wenn ja kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich ihn aus Österreich herbekomme.

Amazon hab ich schon geschaut.

DANKE!!!!!!!!!!!

Daniel (Extra für dich Tis):005:

HI!

IS doch klar Tis:)

Weiss keiner wo ich den Enhancer im Internet bestellen kann (möglichst Deutschland oder Österreich)???????????

DAnke

Daniel:005:

Hello,

müsste eigentlich auf folgenden Seiten gehen. Habe mit SimMarket gute Erfahrungen gemacht:

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=55

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=661

Bin mir nicht sicher, ob der zweite Link einfach die Weiterführung des Erstgenannten für den FS2004 ist. Irgendwie hat es da nämlich keine Bilder von Airline-Erweiterungen.

Steht es denn nun fest, dass das auf Holgers Shots wirklich der Scenery Enhancer war? Nicht, dass du ihn noch vergeben kaufst...:)

Grüsse,

Tis

Ich hab mir deine Msn Adresse genommen

Nur zu, bin leider in letzter Zeit überhaupt nicht online. Schule, Schule, Schule heisst die Devise...*g*

Tis

Hallo zusammen,

danke, dass Ihr hier schon einmal für mich eingesprungen seid und Hilfestellung gegeben habt. Hätte den Thread fast übersehen... . Aber: Ja, es ist der FS Enhancer von Lago! Eine Rezension kann man übrigens hier nachlesen. Wünsche viel Spaß damit... .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...