A340-500 Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Ich gehe nächste Woche mit meiner Familie in die Ferien. Wir fliegen von Zürich nach Frankfuhrt und von dort mit der Thomas Cook nach Punta Cana. Was ich von euch gerne wissen möchte, ist schon jemand mit der Thomas Cook Airline geflogen und falls Ja, wie ist der Servic und die Crew? Evtl. einfach ein kleines Feedback. Danke im Voraus... Mit freundlichen Grüssen Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
welle Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hi reto... ex fra wirst du in die karibik mit einer condor 767 unterwegs sein. condor gehört zu einem teil der LH, d.h. crews kommen aus dem lufthansa konzern. falls du in der comfort class sitzt, freu dich auf aufmerksamen business service und genug platz. in der holzklasse ist m.e. das platzangebot etwas knapp bemessen, aber das ist ja ansichtssache. die condor crews sind meist wirklich nett, es gibt hin und wieder ganz witzige ansagen vom purser, futter und trinken ist ausreichend. ich glaube für alkoholische getränke und den kopfhöhrer musst du ein paar euronen zahlen..., aber wer trinkt den schon bier im flieger, ist ja ungesund.... schöne ferien,. greetz christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 HI Reto, also ich bin mit der Condor schon des öfteren geflogen und fand es immer ok. Einmal hatte ich das Vergnügen Comfort Class zu fliegen, da kommt man dann wirklich entspannt an. Die Holzklasse ist halt wie bei allen Charter-Carriern eher etwas unbequem aber der anschließende Urlaub in der Karibik läßt dich das schnell vergessen:008: Punta Cana ist übrigens sehr schön habe ein paar Bilder auf meiner HP. cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flugfan Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 wenn nur die all-inclusive Hotels nicht wären ... wieso ex FRA und nicht ab ZRH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.