Roberto Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ständig im ff.ch eingeloggt bleiben funktioniert bei mir nicht mehr. Ich fliege jedesmal wieder raus und muß neu eintöggeln. PS: Habe Freitag meinen neuen Computer aufgesetzt (PIV 3Ghz 1Gb) ...nur wegen dem Flusi :) Bis Freitag war ich noch Win98 User.....also bitte nicht wegen meiner Fragerei wundern. Vor meinen inneren Auge schwirren nur so die Installationsfortschrittsbalken herum...:002: Nun muß ich mich erst in Win XP einfuchsen. Blockiert mir hier eine Passwortverwaltung (oder so)....irgendwas? Danke für Eure Tipps. Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Tönt zwar ein bisschen blöd, aber hast du beim Einloggen das Häckchen eingeloggt bleiben gesetzt? Ohne das funktioniert bei mir nämlich nichts, kann es evtl. auch sein, dass der Browser beim Beenden die Cookies löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Häkchen hatte ich immer gesetzt.......aber daß der Browser bei beenden Cookies löschen könnte....ist eine interessanter Hinweis und eine Idee......müßte mal nach den Browsereinstellungen schauen. (Mozilla Firefox) Danke Tobi Gruß Roberto Nachtrag: Angeführte Idee war die Ursache gewesen....... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.